ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Kann ich bestätigen. Mein erstes K800i hat jetzt langsam stärkeren "Joystick-Druck" benötigt, mein neues K800i ist da wesentlich leichter zu bedienen.
Meinst Du, das ist nur deshalb, weil Dein neueres 800er einfach nur neuer - also noch nicht ausgeleiert - ist, oder sind ggf. neuere 800er einfach neue Serien, die besser verbaut sind? Oder leiert bestimmt auch Dein neues spätestens Ostern 2007 auch aus?!
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Es ist beim K800i wieder das alte "Leiden", wie bei allen anderen SE die dieses Joypad verwenden! Offiziell sagt SE ja, dass es dieses Problem nicht gibt, aber die Einsendungen defekter Geräte sagen etwas ganz anderes! Lediglich bei den Handys wo das Joypad anders gebaut ist, wie beim K610i oder W850i, gibt es keine Reklamationen!
Hmmm, das 610i kann ungefähr genauso viel, wie das 800er, sieht dazu noch klasse aus und hat keine Kameraklappe. Aber es ist keine Cybershot. Ok, ein Handy ist keine Digicam und in den Urlaub werd ich sicher eine Digicam auch dann noch mitnehmen, wenn ich ein 800i hätte. Aber auch Schnappschüsse würden ja mit dem 800er einfach besser als mit dem 610.
Oder was meint ihr? Über einen wackeligen Joystick nach 4 Monaten möchte ich mich nämlich nicht aufregen müssen, erst Recht nicht, wenn man hier dauernd davon liest.