K800i Joystick Langzeiterfahrung

• Guten Abend,
    Da mir das K800i sehr gut gefällt frage ich mich wie die Qualität des Joysticks nach einer gewissen Zeit ist? Beim K700i und T68i wurde ich jedesmal sehr entäuscht, da der Joystick schon nach einem halben Jahr nicht mehr funktionierte. Wie sieht es denn momentan aus? Habe das K800i mal im Geschäft anprobiert und bin eigentlich zufrieden mit dem Joystick, nur weiss ich nicht wie lange das Gerät schon da war.
    mfg

• In TT hat bis jetzt noch keiner drüber gemeckert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Doch, ich. Habe ich in irgendeinem K800i-Thread explizit geschrieben. Mein K800i liegt u.A. deswegen auch derzeit beim Service.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    hm, dann wird es doch wohl das W850i werden.

Hat das keinen Joystick?

Ein Kumpel hat das K800i seit Sommer, ohne Probleme mit dem Joystick.

Oder Primetime: Hast Du damit zu viel gearbeitet?!?!

• nabend!
    ich habe meins seit juli! der joystick lässt schon ein wenig nach muss ich sagen. speziell "oben - unten" bedarf des öfteren sehr energischen fingerdruck! ich denke nicht, dass meiner 2 jahre hält (an alle freaks :D : es soll noch leute geben, die ihr handy nur im zuge einer vvl wechseln)

• Es ist beim K800i wieder das alte "Leiden", wie bei allen anderen SE die dieses Joypad verwenden! Offiziell sagt SE ja, dass es dieses Problem nicht gibt, aber die Einsendungen defekter Geräte sagen etwas ganz anderes! Lediglich bei den Handys wo das Joypad anders gebaut ist, wie beim K610i oder W850i, gibt es keine Reklamationen!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Lediglich bei den Handys wo das Joypad anders gebaut ist, wie beim K610i oder W850i, gibt es keine Reklamationen!

Das bleibt zu hoffen. Zumindest hab ich ein W850i hier liegen bei dem nach wenigen Wochen schon die Tasten "Nach unten" nicht mehr reagiert.

• Hi und Hallo!

Ich kann das Joystickproblem auch nur bestätigen. Mein K800i (gekauft am 25.06.06) musste schon einmal gereinigt werden, nun funktioniert der Joystick wieder ohne Probleme. SonyEricsson hat demzufolge nichts dazu gelernt, aber was soll man machen, wenn man S///-treu ist. Dazu zu erwähnen ist, dass ich das Handy täglich intensiv nutze und das Handy am Band um den Hals trage. Somit dürfte auch das Hosentaschenproblem geklärt sein.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!