24: 5. Staffel

• Staffel 6 ist nicht für eine Primetime-Ausstrahlung freigegeben. Tut man dies trotzdem, muss geschnitten werden. Ob dies bei Staffel 1 anders war, vermag ich nicht zu sagen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ja soll man die Folgen etwa um 30% schneiden/zensieren und dafür schon um 20.15 zeigen? Das macht wenig Sinn. ;) Dann kann man sich die Sache sparen. Dass die Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr sein wird, war klar.

Oder meintest du das Datum...

Uhrzeit ist okay ;)
    das Datum war gemeint ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ja ; die neue staffel ist um einiges reicher an gewalt/brutalität.

Mancher würde wohl sagen, es würde nur die (reale) Umgangsart mancher Mitarbeiter bestimmter amerikanischer Behörden zeigen... ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ja ; die neue staffel ist um einiges reicher an gewalt/brutalität.

Noch mehr?
    Genau das war einer der Gründe, weshalb mir Staffel 5 so derbe auf den Sack ging: weil Jack nichts anderes mehr in seiner hohlen Birne hatte, als Leute zu foltern, zu töten oder beides.
    Ich bin sicher kein Moralapostel und speziell bei Filmen und Serien darf es gerne auch mal etwas derber zur Sache gehen: wenn einem aber garnichts anderes mehr einfällt, dann ist das einfach ein Armutszeugnis für die Macher.

Und genau deswegen gab es doch selbst in den USA einiges an Kritik.
    Und es war mal gesagt worden, dass man daran arbeiten wolle.
    Hat sich ja dann wohl erledigt. Mal abwarten, aber nach den stetig schwächer werdenden letzten Staffeln erwarte ich ohnehin nicht mehr viel.

• da haste recht chevygnon ; sehe ich ähnlich. nur geht nicht jack alleine so brutal vor ; auch die gegner sind nicht ohne :flop:

und es wirkt recht "echt" und hat manchmal "saw/hostel"-character.
    als beispiel : jack sticht jemandem beim verhör ein messer in die kniescheibe :eek: :o
    und ein terrorist foltert mit ner bohrmaschiene und nem riesenbohrer :eek: :flop:

aber es ist halt so spannend ;):D

xxx

• Zitat

Erst Dennis Hopper, jetzt Jon Voight. Der 69-jährige Schauspieler wird der zweite prominente Bösewicht in der TV-Serie "24". Als Gegenspieler von Jack Bauer agiert der Oscar-Preisträger auch in einem zweistündigen Fernsehfilm zur Serie.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,559808,00.html]mirror.de[/URL]

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Da bin ich jetzt aber auch schon gespannt drauf. Ich hoffe wesentlich besser als die Serie- auch wenn der Film natürlich gemessen am Konzept schon zeitlich recht knapp ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!