24: 5. Staffel

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Würde mich auch interessieren wann denn Pro7 in die Übertragung einsteigt- oder ob sie es überhaupt zeigen werden.
    Zur Not muss man dann halt doch in den sauren, weil teuren, APfel beißen und es sich als DVD holen.

Die DVD bringen sie aber bestimmt nicht raus, bevor Prosieben die ganze Staffel ausgestrahlt hat!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Wie sieht es eigentlich mit der 6. Staffel auf ProSieben aus? Ein offizieller Austrahlungstermin ist ja immer noch nicht angekündigt, soweit ich weiß.

"Wir werden die sechste Staffel von '24' ab dem späten Frühjahr über den Sommer hinweg zeigen." ist das derzeitige Statement des stellvertretenden ProSieben-Geschäftsführers und Chef-Programmplaners Jürgen Hörner. Ein Datum steht aber noch nicht fest.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Oh man, ich dachte die Staffel fängt jetzt an :flop: Bin irgendwie süchtig nach dieser Serie :D . Aber im TV sich diese anzuschauen ist irgendwie nicht der Hit. Diese Werbeunterbrechungen nerven einfach.

Dachte eigentlich das Premiere die Staffel zeigt.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    "Wir werden die sechste Staffel von '24' ab dem späten Frühjahr über den Sommer hinweg zeigen." ist das derzeitige Statement des stellvertretenden ProSieben-Geschäftsführers und Chef-Programmplaners Jürgen Hörner. Ein Datum steht aber noch nicht fest.

Wenn Pro7 mit "24" genauso verfährt wie mit den anderen guten Serien, wie zb Alias, na dann Gute Nacht.

Dann wird die deutsche DVD-Box wohl erst 2009 erscheinen.
    Da ich bisher alle Staffeln ausschliesslich auf DVD geguckt habe, will ich das jetzt auch nicht ändern. Notfalls muss man eben doch zur US-Box greifen.
    Oder man hat Glück, und es findet sich auf einer ausländischen Box eine deutsche Tonspur. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Endlich mal was konkretes- auch wenn es dann doch noch eine ziemlich Zeit dauert- aber lieber besser spät als nie.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    oha! so spät!

Ja soll man die Folgen etwa um 30% schneiden/zensieren und dafür schon um 20.15 zeigen? Das macht wenig Sinn. ;) Dann kann man sich die Sache sparen. Dass die Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr sein wird, war klar.

Oder meintest du das Datum...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• RTL2 hat aber IMHO eine der ersten Staffeln (Staffel1?) auch schon um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Das hat rein gar nichts mit Altersfreigabe o. Zensur o.ä. zu tun, sondern reines Marketing bzw. Quoten.

Pro7 hat bei jeder Alias Staffel den Sendetermin auch immer weiter nach hinten verschoben. Zu Beginn bei 20.15 Uhr, zuletzt AFAIK bei 01.15 Uhr.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!