24: 5. Staffel

• Ich fand den "Suchtfaktor" bei der 6. Staffel auch nicht so besonders. Hatte zwischendrin sogar mal ein paar Wochen Pause gemacht... :eek:

Gibt es denn schon einen Termin für den Start der 7. Staffel?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon

Gibt es denn schon einen Termin für den Start der 7. Staffel?

Achtung! Mega-Spoiler

Starttermin der 7. Staffel in den USA ist wieder Januar.

• autares

• Und Kiefer hat bei Larry King Live damals gesagt, dass er sich auch vorstellen, dass Jack stirbt. Allerdings hat er noch einen Vertrag für diese und eine weitere Staffel. Insofern wird er wohl noch 48h durchhalten müssen ;)

• hab mir gerade über Amazon.com die 6 Staffel gekauft.
    Günstige 34 Euro mit etwas schnellerem Versand. :top:

• Ich muss gestehen, dass ich die 6. Staffel auch nicht besonders spannend fand. Zum einen lag es wahrscheinlich daran, dass das 24-Format nun so langsam ausgelutscht ist und zum anderen, dass die Handlung leider nicht so viel hergab, wie ich es mir erhofft hatte.

Das sind aber keine Gründe die 7. Staffel mir nicht reinzuziehen. :cool:

• Die 7. Staffel wird sich wohl aber etwas verzögern. Aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren hat sich unser Kiefer auch entschlossen, seine DUI Strafe seit gestern abzusitzen.

Starring ... Inmate #1085109!

Zitat

Here is the booking photo of Kiefer Sutherland from the Glendale City Jail. The "24" star checked in tonight to do 48 days for a DUI conviction.

Quelle: TMZ

• *hochhol*

Wann wird denn jetzt eigentlich die 6. Staffel im TV ausgestrahlt?
    Ist die Info richtig, dass RTL 2 die Serie abgegeben hat an Klo7 Pro7?

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zumindest für diejenigen, die im Grenzgebiet wohnen geht es ab 6.März wieder los.

Zitat

Laut dem Magazin heute-online.ch wird der SF2 ab Donnerstag, den 6. März mit der Ausstrahlung der 6. Season beginnen.

http://www.24tv.de/24.htm

Die Termine stehen rechts, und werden hoffentlich bald auch für pro7 aktualisiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    *hochhol*

Wann wird denn jetzt eigentlich die 6. Staffel im TV ausgestrahlt?
    Ist die Info richtig, dass RTL 2 die Serie abgegeben hat an Klo7 Pro7?

:confused:

Ist richtig, die Austrahlungsrechte hat nun ProSiebenSat.1, ein Termin steht aber noch nicht fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!