Muß auch ma kurz meinen Senf zu Season 5 geben.
Nachdem ich seit letztem WE die Staffel komplett hab, hatte ich angefangen, mir die Staffel reinzuziehen.
Voller Vorfreude nen paar Folgen reingezogen ... und ich war irgendwie enttäuscht.
Die alten Staffeln hätte ich immer am liebsten am Stück geschaut ... nur Schlaf, Arbeit und Essen konnten mich abhalten.
Aber nun, nach einer Woche, hab ich grad ma 10 Folgen geschaut. Es fehlt mir gänzlich dieser ungestüme Drang, die nächste Folge sehen zu wollen.
Das liegt nich ma am fehlenden Realismus ... ich glaub das Prinzip ist schon fast etwas ausgelutscht, teilweise ist es schon echt vorhersehbar. Schade.
OK, es kommen noch 14 Folgen ... ich hoffe auch, dass es da interessanter wird ... und ich werd mir auch die komplette Staffel ansehen ... aber momentan fiebere ich keiner neuen Staffel entgegen.
CYa
Marco