Wer SF2 empfängt kann in wenigen Sekunden den Start von "24" Staffel 6 verfolgen.
24: 5. Staffel
-
-
-
Hab ich schon vor einem Jahr oder so gesehen...
Stimmt es eigentlich, dass die 7. Staffel jetzt erst 2009 (in den USA) anläuft?
-
Yep. Soll irgendwie im April erst starten - ca. so wie bei uns die 6. Staffel. Wobei meine Info schon etwas alt ist und die 6. Staffel - die ersten 4 Folgen sind genial
-
Genial, ich finde es eher Mieß.
Der Mann der Atom, Gitft und somit Massenmord Atentate verhindert hat. Wird für lächerliche 14 Bombenanschläge an einen Mann ausgeliefert damit dieser den Bösen verrät?
Nicht nur das man lt. Serie sein bestes Pferd hergibt muß man das Pferd erstmal teuer einkaufen.
-
Okay - dieser Punkt stellt für mich sowieso einen Verrat an seinen Soldaten dar und sollte eigentlich nicht so dargestellt werden. Vorallem - wir verhandeln nicht, aber halt Ausnahmen machen. Was mich auch störte, das er nicht früher befreit wurde!
Zu den Anschlägen. Weitere sollten ja folgen und die wurden immer mehr. Okay. 1Jahr ist es her, demnach kann ich mich da ncht an die Details erinnern
Aber trotzdem bleib ich dabei. Die ersten vier Folgen fand ich genial. War der perfekte Einstieg in diese Staffel. Aber schaeun wir, was uns die 7te bringen wird
Kann es kaum erwarten...
-
Es geht nicht um den Verrat an den armen J.B oder der eigentlichen Linie nicht erpreßbar sein.
Zuerst wird ein sehr hoher Preiß gezahlt damit man seinen besten Mann herausholt. Und anstatt man diesen dann darauf ansetzt was bei seiner Laufbahn ein einfacher Fall (auch für die Politik) ist verheizt man Ihn.
Absolut unlogische Entscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Es geht nicht um den Verrat an den armen J.B oder der eigentlichen Linie nicht erpreßbar sein.Zuerst wird ein sehr hoher Preiß gezahlt damit man seinen besten Mann herausholt. Und anstatt man diesen dann darauf ansetzt was bei seiner Laufbahn ein einfacher Fall (auch für die Politik) ist verheizt man Ihn.
Absolut unlogische Entscheidung.
Yep - dass das unlogisch war, stimm ich Dir zu
-
Wie sieht es eigentlich mit der 6. Staffel auf ProSieben aus? Ein offizieller Austrahlungstermin ist ja immer noch nicht angekündigt, soweit ich weiß. Worauf wartet Pro7 eigentlich? Das Schweizer Fernsehen is ja nun schon seit über einem Monat am Ausstrahlen und bei uns gibt's noch nichtmal eine Ankündigung.
So langsam werde ich ungeduldig Außerdem könnte ich mir in den Hintern beißen, nicht auf SF2 von Anfang an eingestiegen zu sein - jetzt is halt zu spät.bj_b4
-
Pro7 wird das eh verhauen. Die sind einfach unfähig. Zum Glück auf englisch gesehen
-
Würde mich auch interessieren wann denn Pro7 in die Übertragung einsteigt- oder ob sie es überhaupt zeigen werden.
Zur Not muss man dann halt doch in den sauren, weil teuren, APfel beißen und es sich als DVD holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!