24: 5. Staffel

• In diesem Fall wollen wir dann auch ATV nicht vergessen.

Die Ausstrahlung beginnt hier morgen abend, 26.11.2006, um 21.10 mit einer Doppelfolge.

Wie gut, dass ich österreichisches Fernsehen empfange. :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Können wir uns in diesem Thread bitte auf die deutsche Ausstrahlung beschränken?
    Es wird wohl jedem klar sein, dass eine US-Serie im US-TV früher ausgestrahlt wird und nicht selten auch den illegalen Weg in Tauschbörsen findet.
    Aber so mancher (meine Person inbegriffen) wartet dann doch lieber auf die Serie im deutschen TV. Und Beiträge wie die obigen sind da nicht sonderlich zielführend, oder? ;)

• neiiiiiinnn :(

es war fast tradition das ich die 24 threads eröffne! war bis jetzt mit jeder staffel so :(:(

jetzt bin ich aber traurig :( :p

• Entschuldigung, Du glaubst gar nicht, wie unendlich leid mir das tut. :eek: :D

Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, das "Jack is back" nicht mehr so von Interesse ist, da wohl die meisten es schon auf DVD oder sonstwie gesehen haben.

Und für den verbleibenden Rest wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass der Einstieg in diese geile Serie verpasst wird.

Beim nächsten Mal werde ich mich aber zurückhalten, versprochen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Können wir uns in diesem Thread bitte auf die deutsche Ausstrahlung beschränken?
    Es wird wohl jedem klar sein, dass eine US-Serie im US-TV früher ausgestrahlt wird und nicht selten auch den illegalen Weg in Tauschbörsen findet.
    Aber so mancher (meine Person inbegriffen) wartet dann doch lieber auf die Serie im deutschen TV. Und Beiträge wie die obigen sind da nicht sonderlich zielführend, oder? ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• die erste folge war ja wieder mal top :top:

freu mich schon auf die zweite..

es geht in wenigen minuten los :D

• Wie ich gerade gesehen habe, haben wir zwei ja auch den Thread zur 4. Staffel eröffnet, nur in umgedrehter Reihenfolge. :D

Geschrieben von rainbow

Zitat

Boaaahhh ehhhh, war das geilllll.

Im Sinne der zukünftigen RTL2 Zuschauer muss diese Info genügen.

Das war mein Posting nach dem Sehen der ersten Folgen von Staffel 4.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, betreffend Staffel 5. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!