C55: Branding entfernen und WAP-Einstellung?

  • Bei mir (o2 loop) bekomme ich die Meldung "ungültiges GPRS-Profil" obwohl Das Profil mit GPRS aktiviert ist, GPRS im gerät aktiviert ist, und obwohl wap über gprs ohne probleme klappt!
    Dann kann ich nur wählen CSD oder abbrechen; gehe ich auf CSD versucht er sich einzuwählen, meldet dann aber "fehler beim herunterladen".
    *heu*:flop:


    EDIT:


    Heureka, ich habs.
    Habe mir eine MIDI-Datei genommen, und sie zunächst mit einem Midi-Editor zurechtgeschnibbelt. Alles Überflüssige mus raus, da siemens-handys nur sehr kleine dateien akzeptieren. angeblich Sollen 2000 Bytes das limit sein, es hat bei mir aber erst geklappt als ich die datei auf etwas über 1500 bytes verkürzt hatte.
    Mit der Datei geht man dann am PC auf http://wap.justanotherportal.de
    dort registriert man sich für einen account, geht auf den menüpunkt "Galerie" und lädt die midi hoch.
    Dann geht man mit dem C55 ins Wap, ebenfalls auf http://wap.justanotherportal.de
    Loggt sich dort ein, und wählt die datei aus - siehe da, es klappt. Wenn noch die Meldung "Netzwerkfehler-zuviele Daten" kommt, sit die Datei noch nicht klein genug.


    p.s.: wenn die hauptmelodie zu leise ist am handy, im midi-editor dieser spur ein anderes Instrument zuweisen, etwa Acoustic Grand Piano !

  • C55 Branding entfernen


    Moin,


    hab es über die Suche zuerst versucht, leider nix gefunden...:(
    Hab mir heute das C55 gekauft, leider mit Vodafon-branding (das einzige was ich hier in der Gegend auftreiben konnte) Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen?


    Gruß,


    Diera

  • Was ist denn da ausser WAP-Einstellungen noch "gebrandet"? :confused:
    Die Menüpunkte im Spiele- und Klingelton-Menü sind auch nur WAP-Lesezeichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke für den Tipp, in den Thread geht es aber um WAP Einstellungen... trotzdem Danke

    Das kann sich durch Deine Beiträge ändern ;).


    Wenn schon ein Thread vorhanden ist, bitte keinen neuen aufmachen.
    Ich führe zusammen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • C55 Wap


    Hallo zusammen!
    Ich habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen (ich benutze D2)!


    Was ich sagen kann: Die Siemens-Hotline kann nicht helfen, der Netzbetreiber hat auch von nichts ne Ahnung und bei Softwareversion 1.4 geht das nicht besser!


    Manchmal geht es aber erstaunlich gut (D2-Vertrag, am Anfang, dann aber auch nicht mehr, LOOP am Anfang, habe es weiter noch nicht verwendet!)


    Es wäre aber sicher interessant dieser Sache weiter nachzugehen!


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!