Wieso benutzt ihr O2? (Frage an O2 User)

  • An alle


    Wenn ich bei O2 wäre, mich jemand orten würde und dabei wird mir eine Sms gesendet. Das finde ich klasse! :top:


    Und wer mich wohl orten könnte. Da kämen natürlich meine Eltern in Frage, ich weiß sie würden es machen :p . Mich würde das definitiv nerven, wenn meine Eltern wissen immer wo ich bin! Aber keine Angst, ich mach scho nix schlimmes :D .


    Ok gut zu wissen, dass man die smse nicht am pc lesen kann!! :top:


    Aja und ich bin eine Schülerin. Teenager könnte man auch dazu sagen.


    Und wegen den 15€ für 50 Smse. Ähm dazu gehören noch 25 Minuten^^, aber leider nur im gleichen Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich kann nur sagen Finger weg von Mobilkom allerdings möchte ich dich jetzt auch mal fragen warum nicht E-Plus???


    Dort bekommst du für 12€ im Monat 150frei sms in alle Netze und 50 frei Minuten.

    weil mein Vater schon mal erfahrungen mit eplus hatte und meinte, es sei teuer.

  • Der Handyfinder bei O2 läßt sich doch sowieso nur nutzen, wenn man sich bei o2online mit seinem persönlichen Login anmeldet. Und woher sollten die Eltern das kennen? Es kann NICHT jeder irgendein beliebiges Handy orten, das wäre ja Wahnsinn. Und wenn die Kripo das aus bestimmten wichtigen Gründen veranlassen sollte, bekommt man garantiert keine SMS auf sein Handy gesendet...


  • Ein kleiner Tipp.Das heißt orten !


    ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • girl2: Damit Dich Deine Eltern bei o2 orten können, müssten sie sich ersteinmal in Dein o2online-Portal einloggen. Dafür müßten sie – außer Deiner Mobilnummer, die sie, sagen wir mal, kennen – auch noch Dein Passwort wissen.


    Aber auch wenn sie Dein Passwort erfahren, kannst Du es innerhalb von 3 Minuten direkt auf o2online ändern.


    Angenommen, Deine Eltern haben tagsüber nichts anderes zu tun, außer Deine Passwörter auszuspähen und sich in Dein o2online-Account einzuloggen (wenn sie das auch nachts machen, dann ist bei Euch etwas nicht ganz koscher; hast Du Geschwister?). Angenommen auch, sie sind technisch so versiert, daß sie sich zum Menüpunkt "Handy-Finder" durchklicken und sogar eine Ortung durchführen: dann bekommst Du eben diese Bestätigungs-SMS, daß Du geortet wurdest.


    Ähnlich dürfte es auch bei den anderen Netzbetreibern mit der normalen Ortung aussehen.


    Wenn es zu einer außerordentlichen Ortung kommen sollte, dann wird diese mit Sicherheit nicht von Deinen Eltern durchgeführt, sondern von einer ganzen Menge anderer Menschen. Diese Art der Ortung verheißt nichts Gutes für den Georteten, aber zum Glück kommt es bei den meisten Menschen nicht dazu.



    Ansonsten möchte ich Dir gern raten: was Du hier als Antworten auf Deine offensichtlich unwillkürlich interessant gestellte Frage bekommst, wirst Du in keinem Shop hören können. Denn jeder Shop wird Dir seine Produkte verkaufen wollen. Frage die Menschen im Shop lieber nicht, was sie Dir empfehlen würden. Sie werden Dich nicht fragen, was Du brauchst, sondern sie werden Dir das empfehlen, wovon sie selber am meisten Geld verdienen können.


    Wenn es Dir in erster Linie um das tolle Handy geht, dann höre ich auf in Deinem Thread zu schreiben. Denn Du hast in diesem Fall noch einen langen Weg zu gehen.


    Wenn Du aber schon so weit bist, daß Du Dir Gedanken um Grundgebühr, SMS- und Minutenpreise machst, dann lese hier fleißig weiter, denn Du wirst mit guten Vorschlägen uberhäuft ;) Und ein Handy kannst Du immer sehr günstig hier, bei einem unserer TT-Händler, erwerben (bei manchen Tarifen sogar als Zugabe).


    Bzw. es weihnachtet bald, und Deine strengen Eltern könnten Dir eine schöne Überraschung machen!

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
      girl2: Damit Dich Deine Eltern bei o2 orten können, müssten sie sich ersteinmal in Dein o2online-Portal einloggen. Dafür müßten sie – außer Deiner Mobilnummer, die sie, sagen wir mal, kennen – auch noch Dein Passwort wissen.


    Das hab ich doch bereits drei Beiträge weiter oben geschrieben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    weil mein Vater schon mal erfahrungen mit eplus hatte und meinte, es sei teuer.


    Aha aber eigentlich ist E+ der günstigste Anbieter würde da mal mit deinem Vater drüber reden.


    Oder findest du 12€ für 150sms und 50minuten zu teuer?????

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Das hab ich doch bereits drei Beiträge weiter oben geschrieben... :rolleyes:


    Ob vielleicht eine zeitliche Überlappung als mögliche Erklärung nicht erwägt werden könnte? :rolleyes:

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!