Wieso benutzt ihr O2? (Frage an O2 User)

  • @ s-elch


    Eine Frage und dies ist bitte keine Kritik!!:
    Immer wieder lese und höre ich: o2 als Studie, dann wird es weniger interessant. o2 und eplus halten sich hier, von denen ich es weiß, im Groben die Wage; aber eher Tendenz hin zu eplus. Ein paar Jährchen drauf verabschiedet man sich zunehmend von o2 udn geht in Richtung eplus&Co (&Co heißt Simyo, BASE,...) - warum dies?? (weniger vom technischen Hintergrund gedacht, eher: Warum ist das so bei Studies udn bei dann älter Werdenden??)

  • Finde das Berufs- und Studienbedingt mit der Festmetznummer und der Homesone ganz gut.KAnn ich echt brauchen.


    Außerdem hab ich meinen Traum-Vertrag bei denen hinbekommen. 4,95 GG + 10€ Verbindungsguthaben (also nicht nur Sprachverbindungen). So bleibt meine Rechnung regelmäßig unter 10€ :D

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von XIII
    + 10€ Verbindungsguthaben (also nicht nur Sprachverbindungen). So bleibt meine Rechnung regelmäßig unter 10€ :D


    Meine o2-Rechnungen auch :top: , dazu noch eben 150 frei-SMS/Monat, jedoch sollte sich girl2 (oder so) mal äußern, welches Verhalten SIE denn hat!? Ist ja nicht ganz unwichtig.
    Ansonsten gibt es inzwischen wohl genug Infos und Querverweise um sich zu informieren, oder?! ;)


  • Hast du die Eingangs-Frage nicht verstanden?


    Oder biste jetzt bei o2? :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    OT: Interessant finde ich das auf den Karten immer noch der Name "Karl Marx Stadt" als Zusatz zu Chemnitz geschrieben wurde.


    Dabei sollte der Name KMS doch Geschichte sein ? Keiner sagt ja auch zu St. Petersburg nicht mehr Leningrad.


    Da kannst mal sehen wie alt die Karte ist ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Hast du die Eingangs-Frage nicht verstanden?


    Wieso ist doch alles richtig.


    Karten von oben nach unten


    o2 GSM + UMTS
    E+ GSM + UMTS
    VF UMTS


    Für VF GSM und T-M GSM u. UMTS gibt es leider kein Aktuellen Karten.


    Zitat

    Da kannst mal sehen wie alt die Karte ist


    Die Karten werden jeden Monat aktualisiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Hi gha - mach doch lieber mal einen Link auf Eure (@handyfreak56) "poesiebehafteten" und "fachspezifischen" Beiträge im TT-Forum... :cool:
    Dort empfindet Euch schon jeder für "unparteiisch" und "kompetent" - jetzt versuchst Du es wohl noch hier?? :D



    Alles wird gut!!!


    Cool ,das man auch hier deine "fachspezufischen" Beiträge lesen kann und nicht nur bei Teltarif





    Allerdings würde ich mir doch mal was neues überlegen :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Frag mal lieber warum viele o2 nicht mehr nutzen!


    Mein erster Gedanke, als ich den Titel gelesen hatte ... aber bei dieser Fragestellung hätte es wahrscheinlich Probleme mit der Severkapaziät gegeben ... :D


    Gruß aus Wedau

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Karten von oben nach unten


    o2 GSM + UMTS
    E+ GSM + UMTS


    Und beide Karten können meiner Erfahrung nach nicht die wirkliche Empfangssitutation für GSM wiedergeben. Die Karte von eplus suggeriert ja, daß es überall Empfang gibt, was definitiv nicht so ist. Und bei o2 sind die Lücken wesentlich größer, aber da hat man ja D1-Roaming.


    btw: Wenn man sich die Nord- oder Ostseeküste anschaut, fällt ein wenig auf, daß eplus-Sender anscheinend eine sehr viel größere Reichweite/Sendeleistung haben, als die von o2. ;):D


    EDIT: Um auch noch was zur Eingangsfrage zu sagen. Ich fand und finde bei o2 die duo-Gespräche günstig. Dazu die Festnetznummer um angerufen zu werden. Jetzt noch die Frei-SMS und passable Gebühren in Fremdnetze (vorallem vor 4 Jahren! ;) ). Und wie auch schon von anderen gesagt: Das ganze zu sehr geringen Fixkosten. Und warum momentan wechseln, wenn es keinen Bedarf gibt (Zweit-SIMs und Callingcards gibt und gab es aber schon immer bei mir).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!