Nokia N73: Freies Gerät und ohne Branding?!

• Hallo!
    Ich möchte mir das Nokia N73 als freies Gerät kaufen.
    Da Mediamarkt und sonstige Handygeschäfte bei mir in der Gegend nur gebrandete Geräte haben(also sie verkaufen zwar das N73 als freies Gerät, allerdings sind das meistens Handys die zu nem Vertrag dazugegeben werden -> Software vom jeweiligen Netzbetreiber ist dann ja drauf), wird es wohl darauf raus laufen, dass ich es im Internet bestelle.

Die Frage ist allerdings wo kann ich sicher sein, dass ich das Handy auch tatsächlich ohne Branding(also mit originaler Nokiasoftware) bekomme?
    Außedem will ich nicht an einen Internet-Händler geraten, der 2.Ware verkauft!

Bin jetzt auf mediaonline.de gestoßen(ist das der Online-Shop von Mediamarkt?) und dort gibt es das N73 für 383€.
    Was haltet ihr von diesem Shop? Kann ich sicher sein ein brandingfreies Gerät und keine 2. Wahl zu erhalten?
    Danke schonmal im voraus!

Mfg!

• Suche benutzen oder im Werbeforum Suchen bzw. anfragen!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Also in unserem Mediamartk gibt es auch freie Geräte, einfach nachfragen und wenns dann eben doch nicht stimmt kannst dus ja zurückgeben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• http://www.hifishop24.de

Da hab ich meins her (ein 02 Gerät)! Die haben nen guten Service, schnellen Versand und mein Gerät ist 100% Brandingfrei!

Nachteil bei denen kostet es momentan 419€, hat aber vor kurzem noch unter 400€ gekostet! Komisch :confused:

• Habs nun bei Amazon bestellt!
    Für 396€ ein aktzeptabler Preis denk ich und mit Amazon bin ich bis jetzt immer gut gefahren!
    Danke für die Tipps!
    Mfg

• Ich hatte bei meiner vodafone Variante vom N73 eine 128 Mb Speicherkarte dabei ist das richtig das bei der freien version die nicht dabei ist?

• Also ich habe Freitag auch endlich mein N73 bekommen!
    Es ist ein freies Gerät und hatte eine 128MB-Karte dabei.

LG Moni

• Naja, ob ne Speicherkarte dabei ist kann mir eigentlich recht egal sein...
    Erstens sind mir 128Mb zu wenig, und zweitens hab ich mir gleich au noch ne 1 GB Speicherkarte dazubestellt!

• Seh ich genauso, hatte mir auch gleich ne 1GB-Karte bestellt ;)

Wollte das nur klären, dass auch freie Geräte eine dabei haben können.

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!