W850 und Swisscom Vodafon

• Hallo zusammen

Musst leider feststellen, dass die neusten Techniken wie Videophone und LiveTV nur noch mit Vodafon gebrandeten Handys bei Swisscom gehen. Da ich bis jetzt immer gebrandete Handys gemieden habe, stehe ich nun vor dem Berg. Ein gebrandetes um alle Funktionen zu brauchen oder ein ungebrandetes ohne die neusten Techniken.
    Deshalb meine Frage, was ist ausser den Farben und Icons anders beim Swisscom W850? Kann man noch eigene Klingeltöne, Themes usw. verwenden. Geht OperaMini noch?

Danke für Eure Infos
    wyro

• Hallo,

man kann alles ändern, Klingeltöne, Theme etc. Flash-Themen funktionieren übrigens auch.

Daher keine Einschränkung, ausser das in der Galerie z.B. Links ins Vodafone - live sind, um z.B. mehr Bilder oder Klingetöne zu downloaden, aber das stört eigentlich nicht wirklich.

grüsse

ecocobra

• Hallo ecocobra

Danke für die Info. Kann man dann auch eigene mp3's als Klingeltöne verwenden?
    Hast Du schon eigene Java-Progis geladen?

Bin immer noch sehr skeptisch, wenn es um gebrandede Handys geht.

Gruss
    wyro

• sorry für die verspätete Antwort.

Ja, MP3 - Files können problemlos als Klingelton gewählt werden. Java - Progis habe ich keine geladen, sind aber einige schon vorinstalliert als Demo. (Games)

grüsse

ecocobra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!