D900 oder lieber nen anderes handy?

• hi
    ich will mir nen neues handy holen.
    hatte bis jetzt immer nur hadys ohne slider oder klapp funktion.(ausser dem 7650)
    jetzt ist mir das d900 im auge, finde aber nirgens nen testbericht, und auch wenige threads, ist das handy nicht empfehlenswert?

wenn ja, kann mir wer alternativen bieten? ich suche etwas flaches das klapp oder slidebar ist, mp3 sollte es können, vielleicht office dokumente, kamera 2 oder 3 mpixel, und nicht von nokia.
    hatte bis jetzt das k750i, also so in dem funktionsumfang rum, will mich ja nicht verschlechtern ;)
    danke vorab

• Also ich kann nicht viel sagen aber vielleicht hilft es ja.

Ich habe momentan noch ein Motorla RAZR V3 (seit 1,5 Jahren) obwohl ich eigentlich nie Klapphandys mochte, aber das Design hatte es mir angetan.

Nun suche ich aber mal wieder was neues, auch weil mein Akku nur noch 2-3 Tage hält bei normaler Nutzun, kaum Tel. ca. 5-10 SMS pro Tag und Termine aber einige sowie täglich Wecker!

Ich hatte mir nun mal probehalber das Samsung SGH-D900 bestellt weil das mein Favorit ist momentan.

Ich hatte es am Montag Abend voll geladen und dann am Montag einige Zeit darauf gespielt und probiert von vorn bis hinten. Den Rest der Zeit bis Samstag Mittag hatte ich es durchgehend an und hab jeden Tag mal ab und zu draufgeschaut. Akku war dann erst Do oder Fr noch auf nur noch 2 von 3 Strichen und Samstag dann auf 1 von 3. Samstag hab ich es dann erstmal zurückschicken müssen, weil ich es nun doch über nen Vertrag holen werde. Desing ist super, ist im Prinzip genauso leicht wie mein Motorola RAZR. Bissl gewöhnungsbedürftig ist das Tippen vor allem auf den untersten Tasten weil man das Handy ja auch grad so da unten festhalten kann dann. mit einer Hand. Musik Player hab ich nur mal kurz mit dem aufgespielten Song angehört, aber nicht mit Kopfhörern. Video und Foto ist ganz gut, aber für mich nebensächlich. Achtung wichtig, mit Displayfolie ist der Ton wirklich sauleise, also abziehen und es klingelt seehr laut!!! Weil das oft bemängelt wird.

Wenn noch Anfängerfragen zum Samsung oder RAZR V3 sind frag einfach, soweit es geht antworte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!