hallo, was ist an den gerüchten, dass 1&1 demnächst einen vollanschluß anbieten will?
weiß jemand mehr?
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, was ist an den gerüchten, dass 1&1 demnächst einen vollanschluß anbieten will?
weiß jemand mehr?
danke
krid123
Da ist mit Sicherheit was dran. Freenet bietet ihn ja schon mit großem Erfolg an, da wird UI mit Sicherheit nachziehen!
Bestätigte Informationen gibt es noch nicht, aber spätestens im neuen Jahr wird es was geben. Man sollte sich dabei aber nicht zuviel erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von i_net12
... Man sollte sich dabei aber nicht zuviel erwarten.
was meinste damit?
grüße
krid123
Nunja, so richtige Kracher sind die entbündelten Angebote halt noch nicht. Da lohnt das erhöhte Risiko eines nicht funktionierenden Telefons eben noch nicht...
gibt es denn hierzu was neues?
gerüchte sagen, 1&1 startet ab januar damit.
grüße und frohe weihnachten
krid123
Sobald mir was zu Ohren bzw. was dazu lese, werde ich es hier posten. In den nächsten Tage ist sicherlich mit neuen Aktion zu rechnen.
wenn die ihre aktion bis ende februar verlängert haben, werden die sicherlich nichts anderes anbieten. oder täusche ich mich da so?
grüße
krid123
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!