K800i Radio "piepst"

• Hi
    habe gestern mein K800i bekommen bin uach echt zufrieden mit dem Gerät, habe aber bemerkt dass wenn ich das Radio an habe es in den Kopfhörern immer mal wieder kurze oder länger pfeift, also ein sehr hoher ton. :eek:

Ist das Normal :confused:

Und nochwas:
    Kann ich auch eine Playlist erstellen von der Musik die auf der Speicherkarte ist?

Danke!

• Neue Software für's Handy ziehen bzw. installieren und der Pieps-Ton ist weg.

Und natürlich kannst du auch Playlists von Liedern auf der Speicherkarte erstellen oO

• Hi und Hallo!

Wenn du über SEUS kein SW-Update machen kannst, geh doch einfach mal in einen SE-Servicepoint. Meistens sind _dug-Läden solche Service-Points. Die können dann die neuste, über SEUS noch nicht erhältliche SW aufspielen. Ich zähle mich bis zum Update ebenfalls zu den geschädigten Pieps-Radio-Hörern und bin aufgrund dessen zum iPod gewechselt.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Das Handy ist von T-Mobile.
    Sind T-Mobile points service centers?
    Ich komme aus Stuttgart.

Achja, ich habe keine ahnung was SEUS und SW und dug-läden sind :D

Achja, wo muss ich die Leider auf der Speicherkarte speichern damit ich aus denen eine Playlist machen kann?

• moin,
    kann ich mitm o2 branding auch zu sonem service point? mir geht das mit dem piepen nämlich auch sehr doll auf die nerven.
    ich kann es nicht nachvollziehen, dass o2 es nicht gebacken bekommt, ne firmwareversion ins seus zu stellen! für ungebrandete geräte gibts doch schon seit etlichen wochen ein update, oder? kann doch unmöglich son großer aufwand sein, die 3-4 sachen die die o2 software von der original se-software unterscheidet, anzupassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!