Hallo, hat mal jemand versucht sich selbst ein Nokia 6350i zu bauen?
Also Gehäuse vom 6250 und "innerreien" vom 6310i?
ist sowas möglich? (bin nicht der umbauprofi, eher der profi für verwegene ideen ;))
also IMHO sowas:
mfg
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat mal jemand versucht sich selbst ein Nokia 6350i zu bauen?
Also Gehäuse vom 6250 und "innerreien" vom 6310i?
ist sowas möglich? (bin nicht der umbauprofi, eher der profi für verwegene ideen ;))
also IMHO sowas:
mfg
christian
Moinsen!
Die Idee is geil,keine Frage.
Denke es wird dann jedoch nicht wasserfest,weil das Gehäuse doch im Vakuum eingeschlossen wird.Ich hoffe ihr versteht,was ich meine.
Gruß Dominik
gehäuse würde nicht wasserdicht werden und die Connectorleiste ist beim 6250 z.b. fest im Gehäuse drin etc....
wäre ein Aufwand der sich wohl nicht lohnt...
Anschlussleiste lässt sich ja umlöten...
Aber ich würde für so ein Projekt kaum ein 6310i zerfetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass du dann eigentlich nur ein 6310i in einem größeren Gehäuse hast, aber sonst kaum weitere Vorteile.
MfG
Upprcalypse
P.S: Wollte schon immer mal ein 6250 auf Superblau umbauen, wer opfert seins?
schade ein robustes teil mit den specs vom 6310i wäre doch der überflieger bei den outdoorvarianten
ZitatOriginal geschrieben von equinox
schade ein robustes teil mit den specs vom 6310i wäre doch der überflieger bei den outdoorvarianten
Outdoorfähigkeiten wären dann verloren...
@ Uppr, is auch nix anderen als 6210 bis auf Gehäuse
@Bremsenbub:
Will des aber trotzdem irgendwann mal machen, stell mir die Optik saugeil vor!
Gruß
Upprcalypse
Also ich hatte meinen Hai jetz schon mehrmals offen, und wieder zu.... und es is immer noch dicht!
MfG, Michael
michael: wenn du das mit nem 6250 testen könntest wär das spitze...
ich besitze weder 6310i noch 6250 Dummy oder sonstwas....
Ich bau erstmal meinen "Überhai"
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!