TA Basic ISDN Terminaladapter programmieren

• Wenn ich versuche meinen TA Basic ISDN Terminaladapter zu programmieren, fliege ich nach ein paar Sekunden immer wieder aus dem Programmiermodus raus.

Programmiermodus ist:
    abnehmen, *80000#, auflegen

und dann sollte der Programmiermodus 15 Minuten aktiv sein bis er sich von alleine deaktiviert, es sei denn ich beende mit:
    abnehmen, 8#, auflegen

Wenn ich in den Programmiermodus gehe bekomme ich auch den Bestätigungston. Wenn ich dann Programmieren will, ertönt nach wenigen Sekunden ein Freizeichen und mein Telefon zeigt eine externe Verbindung an. Langsam verzweifle ich. Ich habe es an beiden möglichen Buchsen a/b versucht, mit und ohne angeschlossene Zusatzgeräte, mit eingestecktem ISDN Kabel und ohne. Ich habe den TA Basic mit diesem Telefon auch schon wiederholt programmiert. Ich wollte jetzt einfach nur meine MSN neu anordnen...

Hat jemand nen Tip für mich?

• Ich habe mir jetzt von einem Bekannten eine Eumex 100 geliehen und damit funktioniert es einwandfrei. Also entweder ist meine TA Basic einfach kaputt oder sie ist nicht kompatibel mit meinem neuen Splitter. Habe den Provider gewechselt und dadruch auch einen neuen Splitter bekommen und seit dem tritt das Probelm auf. Ich werde mir also eine Eumex 100 kaufen...

• Ich würde mal versuchen das Gerät auf den Auslieferungzustand zurück zu setzen und mit der Programmierung ganz neu zu starten.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!