e61 - Browsertasten funktionieren nicht richtig

  • Als ich das e61 die ersten paar Male benutzte konnte ich im installierten Browser die die Tasten *, #, 8, etc. direkt drücken um die Anzeige zu vergrößern, verkleinern, zur Gesamtansicht zu wechseln usw.
    Nach kurzer Zeit ging das nur noch indem ich vorher die blaue Funktionstaste links unten drückte. Habe dasw Handy schon auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, aber diese äußerst unpraktische Situation hat sich nicht geändert.


    Hat jemand eine Lösung?


    Gruß,
    Joliet

  • Re: e61 - Browsertasten funktionieren nicht richtig


    Zitat

    Original geschrieben von Joliet
    Als ich das e61 die ersten paar Male benutzte konnte ich im installierten Browser die die Tasten *, #, 8, etc. direkt drücken um die Anzeige zu vergrößern, verkleinern, zur Gesamtansicht zu wechseln usw.
    Nach kurzer Zeit ging das nur noch indem ich vorher die blaue Funktionstaste links unten drückte. Habe dasw Handy schon auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, aber diese äußerst unpraktische Situation hat sich nicht geändert.


    Hat jemand eine Lösung?


    Gruß,
    Joliet


    Es hat nicht zwischenzeitlich ein Firmwareupdate stattgefunden? Bei mir geht es auch nur wie von Dir beschrieben und ich meine in der 1.x Firmware ging es ohne die Taste.


    Andreas

  • apropos surfen mit dem E61


    Was passiert wenn man über WLAN online ist und Youtube aufruft - werden dann videos angezeigt? und sonstige flash-applikationen?? wie schauts mit anderen browsern aus?

  • Nein geht nicht. Als anderen Browser für S60 3rd Edition gibts nur Opera Mobile (kanns AFAIK nicht) und Opera Mini (kanns auch nicht).


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • aber es gibt doch nen Flash player für die 3rd edition!! :confused:

  • Hat aber nichts mit der Flashunterstützung des Browsers zu tun, ausserdem ist das auch nur eine abgespeckte Flashversion.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!