Hier die neuen Konditionen bei Onlinebestellung:
Genion S, M, L: 200 Frei-SMS
Genion-Card M, L: 3 Monate GG-Befreiung
Dazu momentan 25 EUR Anschlußpreisbefreiung (nicht o2 Genion-Card S).
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D|Z
200 Frei-SMS sind natürlich der Hammer! :top:
Das relativiert allerdings für mich auch wieder die Attraktivität des Card-Tarifs. 50 SMS kosten ja schon fast die GG des normalen S. Und da bekommt man dann auch noch eine Subvention dazu...
Eine Verteileung 150 / 50 wäre mir lieber gewesen
Kann man vom alten "Genion" in den neuen "Genion S/M/L online" wechseln?
Au revoir...
Zur VVL garantiert.
Sonst eher nur mit Verhandlungsgeschick (zumindest in die online-Variane, in die offline-Variante wird es gehen).
Meint ihr,dass die neuen Tarife ab 0 Uhr online sind oder erst morgenim Lauf des Tages?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D|Z
D|Z
hmm also ein genion s card und 200 sms?
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hmm also ein genion s card und 200 sms?
nein
Genion S 200 Frei-SMS
200 SMS wären ja genial. Da würde ich sofort in die neuen Wechseln wenn es geht. Habe bislang noch den "alten Genion" mit 24€ Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Meint ihr,dass die neuen Tarife ab 0 Uhr online sind oder erst morgenim Lauf des Tages?
Nein, wie immer nicht. Ich denke mal im Laufe des Vormittags werden die Tarife auch bei o2online.de zu finden sein und dann hat auch das Rätselraten um die inklusiv SMS ein Ende.
Gruß
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!