O2 Genion Card S als Online-Tarif mit 100Frei-SMS?

• Hallo liebe Mobilfunk-Gemeinde,

gibt es den O2 Genion Card S auch als Online-Tarif mit 100 Frei-SMS/Monat?

Oder falls nicht, wäre es möglich, jetzt noch bis zum 27.11. einen Genion Card abzuschließen, online mit Frei-SMS, und dann am 28.11. in einen Genion Card S zu wechseln, _und_ die Frei-SMS zu behalten?

(Ich weiß definitiv, daß es generell möglich ist, einen vor dem 27.11. abgeschlossenen Genion Card für 25Euro/Internet oder 30Euro/Hotline in einen Genion Card S zu welchseln...)

Würde mich über eine informative, fachlich-verläßliche Info sehr freuen.

Beste Grüße,
    tele02

• Kann mir kaum vorstellen, dass es beim Genion Card S Online noch Frei-SMS gibt.

Aber warten wir mal den 28. ab.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei meiner VVL letzte Woche habe ich in den Genion Card S gewechselt, am 28.11. soll ich also in diesem Tarif telefonieren. Außer ein einmaliges Gesprächsguthaben wurden mir 100 SMS monatlich, wiederkehrend, angeboten und zugesichert.
    Warum also nicht?
    Bin aber trotzdem gespannt, ob die abgemachten Konditionen auch tatsächlich geschaltet werden...

Gruß Vesko

• entschuldigung dass ich mich ranhänge
    ich war die letzten 5 wochen nicht in dt,deshalb komm ich nicht so ganz mit

werden mit den neuen tarifen nun der genion card aufgehoben?
    oder ist nun der genion S der alte genion card oder der normale??

ich war gestern im o2 shop,die konnten mir das auch nicht ganz erklären,sind wohl alle ein bischen verwirrt

danke

• blick da auch nicht so ganz durch

ist genion card = loop oder was?

hier war ma so ne tabelle, aber die find ich nich mehr. was sind denn die vor und nachteile der genion card gegenüber genion?

danke

• Genion OHNE Card = Mit Handy = 9,95 € GG

Genion Card = Ohne Handy = 5,00 € GG + 5 € Gesprächsguthaben

Genion Card Online = OHNE Handy = 5,00 € GG + 5 € Gesprächsguthaben + 100 Frei SMS aber Teurer Hotline

Noch Fragen ?

• Ab dem 28.11. werden diese Tarife von den neuen komplett abgelöst.

Die neuen Tarife sind:
    - Genion S/M/L - mit Handy - für 10/20/35 EUR GG
    - Genion Card S/M/L - also ohne Handy - für 0/10/25 EUR GG

Obenstehende Tarife evtl. auch in einer Online-Variante, d.h. zzgl. 100 SMS/monatlich, aber mit teurer Hotline.

Die Online-Variante Genion S - wenn wirklich inkl.100 SMS - ist m.E. wirklich unschlagbar: ohne MVLZ, ohne MU, ohne GG, mit Festnetz-Nr, mit günstigen, einheitlichen Preisen in andere Netze, UND mit 100 SMS in alle deutschen Netze.

Aber zum Thema wurde eigentlich recht viel hier im Forum geschrieben.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!