Last Minute Aktion: o2 Genion oder Genion Card inkl Handy

• Hallo,

ich bin ein neues Mitglied, trotzdem möchte ich Euch ein Angebot unterbreiten.

Ich habe die ganzen letzten Tage die Genion Card Aktionen der hier etablierten Händler mitverfolgt - eins vor weg: Tolle Angebote :top: Da kann ich defenitiv nicht mithalten, nur diese haben ja die Angebote eingestellt, aber ich habe die Möglichkeit noch am Montag ohne Anschlussgebühr zu aktivieren und vielleicht gibt es ja welche die bei den anderen nicht mehr zum Zuge gekommen sind.

Leider ist die Website noch nicht ganz fertig, aber für Impressum und AGBs könnt Ihr schon mal auf http://www.wop18.de/shop klicken! ;)

Für Bestellungen bitte eine Email an info @ wop18.de schicken. Antrag als pdf erfolgt umgehend. Diesen bitte eingescannt oder per Fax bis 27.11.06 , 20.00 Uhr zurück senden.

Als Angebot habe ich heraus gesucht:

2x Genion mit Nokia N73 Music Edition (lieferbar ab 30.11) + SonyEricsson K610i in silver oder red (o2 Ware!) für 0,-€

oder mit Nokia 7373 in black chrome oder pink (ab Lager!) für 89,-€ Zuzahlung.

--------------------

Als Genion Card Duo kann ich Euch für 0,-€ Geräte wie Nokia 7360, Samsung E-380, Motorola V3 (V3i + 30€) oder Nokia 5200 anbieten.

Andere Preise auf Anfrage. Ich weiß, absolut nicht vergleichbar mit den Preisen der anderen Händler, aber immerhin auch ca 150,-€ Subvention.
    -------------------

Spielregeln dürften bekannt sein: Wechsel in die neuen Tarife ab 28.11 möglich, die einzige Überraschung bleibt abzuwarten, ob der Wechseln Genion Card --> Genion Card S kostenlos ist. Besser 50,-€ einkalkulieren, dann ist die Freude später umso größer! :top:

Danke für die Aufmerksamkeit,

Gruß aus Brühl

wop18, Artur Helme

ebay: wop18*de

• Hallo Arthur,

zunächst einmal herzlich willkommen bei TT. :)

Nur als Tipp: der Impressum-Link auf deiner Homepage funktioniert anscheinend im Moment nicht (weder mit FF noch mit IE). Ist bestimmt nur ein temporärer Fehler, aber da das sehr schnell teuer werden kann, würde ich das ziemlich weit oben auf die "To Do"-Liste setzen. ;)

Und im Menü auf der linken Seite scheint sich ein Schreibfehler eingeschlichen zu haben: anstelle von 'Vodaphone' sollte es ja eigentlich 'Vodafone' heissen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber lässt sich ja schnell beheben.

Wünsche viel Erfolg und dann natürlich einen beschäftigungsreichen Freischalt-Montag. ;)

• Hallo "der mit dem Bart" :)

vielen Dank für die netten Worte und Deinem Tipp. Du hast vollkommend Recht. Das Impressum ist offline :o Habe es sofort meinem Webmaster weitergeleitet und der korrigiert es.

Stimmt auch, das Vodafone falsch geschrieben ist. :(

Mein Angebot erfreut sich ja enormer Zuneigung :D Denke mal Ihr seit schon alle versorgt ;)

Falls dennoch Interesse besteht, einfach eine E-Mail schreiben.

Gruss Artur (ohne "h") :cool:

• Hallo Artur,

auch ich begrüsse dich hier unter uns ;)

Ich würde deine Seite vorerst Off stellen, denn du hast ja Preise, da würd ich mir eine zusätzliche Lagerhalle anmieten, um die Produkte dort zu lagern, die ich bei dir einkaufen würde. :D

Du musst unbedingt deine Produkte , die Online stehen überprüfen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• lol Duky, ohh ja :D

Ich hätte dann mal gern 50 mal das W710i zu 1,10 und 100 mal das KRZR K1 zu 1,10 ;)

Ohne dass ichs ausnutzen will, aber: Was wäre wenn denn Jemand benannte Handys zum Preis von 1,10 bestellen würde? *g*

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Ohne dass ichs ausnutzen will, aber: Was wäre wenn denn Jemand benannte Handys zum Preis von 1,10 bestellen würde? *g*

Dann wäre gar nichts, schließlich würdest du mit einer Bestellung nur ein Angebot abgeben...der Kaufvertrag kommt ja erst durch Annahme der Bestellung(dazu zählt nicht die Bestätigungsmail) od. Versenden der Ware zustande.....

• :D Ihr seit mir ja welche ....

Der Shop ist doch noch garnicht online. Habe Euch nur den Link gegeben, damit Ihr Einblick auf AGB und Impressum habt. Im Laufe der nächsten Woche wird er dann auch mit vollständig korrekten Preisen unter http://www.wop18.de erreichbar sein!

• Was für Xda´s kannst Du anbieten? Bzw was vergleichbares? Wie wären da dann die Preise?

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!