Hallo,
ich bin ein neues Mitglied, trotzdem möchte ich Euch ein Angebot unterbreiten.
Ich habe die ganzen letzten Tage die Genion Card Aktionen der hier etablierten Händler mitverfolgt - eins vor weg: Tolle Angebote :top: Da kann ich defenitiv nicht mithalten, nur diese haben ja die Angebote eingestellt, aber ich habe die Möglichkeit noch am Montag ohne Anschlussgebühr zu aktivieren und vielleicht gibt es ja welche die bei den anderen nicht mehr zum Zuge gekommen sind.
Leider ist die Website noch nicht ganz fertig, aber für Impressum und AGBs könnt Ihr schon mal auf http://www.wop18.de/shop klicken!
Für Bestellungen bitte eine Email an info @ wop18.de schicken. Antrag als pdf erfolgt umgehend. Diesen bitte eingescannt oder per Fax bis 27.11.06 , 20.00 Uhr zurück senden.
Als Angebot habe ich heraus gesucht:
2x Genion mit Nokia N73 Music Edition (lieferbar ab 30.11) + SonyEricsson K610i in silver oder red (o2 Ware!) für 0,-€
oder mit Nokia 7373 in black chrome oder pink (ab Lager!) für 89,-€ Zuzahlung.
--------------------
Als Genion Card Duo kann ich Euch für 0,-€ Geräte wie Nokia 7360, Samsung E-380, Motorola V3 (V3i + 30€) oder Nokia 5200 anbieten.
Andere Preise auf Anfrage. Ich weiß, absolut nicht vergleichbar mit den Preisen der anderen Händler, aber immerhin auch ca 150,-€ Subvention.
-------------------
Spielregeln dürften bekannt sein: Wechsel in die neuen Tarife ab 28.11 möglich, die einzige Überraschung bleibt abzuwarten, ob der Wechseln Genion Card --> Genion Card S kostenlos ist. Besser 50,-€ einkalkulieren, dann ist die Freude später umso größer! :top:
Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß aus Brühl
wop18, Artur Helme