Festnetznummer bei BASE

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Was soll ich mit einem nicht mehr schaltbaren VF-Angebot? :confused:


    Und beim Parallelruf klingelt doch immer auch das Festnetz-Telefon. Also hebt man diesen ab, und das kostet nichts! :gpaul:


    Ich habe aber noch Twinstar und damit wird es relvant...... Wie soll ich das Festnetztelefon, wenn dieses 2km entfernt ist?! Die Zuahuse-Zone ist ja nun größer als meine Wohnung/Büro......

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Allerdings brauche ich eigentlich auch gar keine Festnetznummer.


    Die brauchen wir sicher alle nicht, wenn es mobil mit dem Internet gut zu günstigen Preisen klappen würde und der IC festnetzgünstig wäre. So wie ich Krammer im Connect-Interview verstand wollte er genau das aussagen. Nun ist bis dahin noch ein langer Weg und wenn die Mobilfunker das Festnetz ersetzen wollen, wird das eine (Durst-)Strecke für eplus bis zu diesem Zeitpunkt. Weil aber fast jede(r) noch die T-Festnetznummer hat (oder Arcor oder...), braucht es eplus wohl nicht wirklich, nein. (Inzwischen gibt es dazu die Genion_Card_S, wenn das Internet anderweitig zur Verfügung steht.)

  • Naja, aus finanziellen Gründen braucht man dann zwar vielleicht keine Festnetzrufnummer mehr, aber aus Imagegründen wollen einige Kunden inlusive mir trotzdem nicht drauf verzichten.

  • Passend hierzu Krammer:


    "Wenn man hier keine Festnetznummer auf der Visitenkarte hat, gilt man bei Job-Bewerbungen als asoziales Element", beschreibt Krammer. Nachsatz: "Ich habe kein Festnetz auf meiner Karte."


    Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2684763


    :D:D:D

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!