Festnetznummer bei BASE

• Methoden wie Weiterleitung einer Festnetzrufnummer vom heimischen Festnetzanschluss oder SkypeIn Rufnummern kosten überall was.

Und die Methode mit dem Recall ist nicht komfortabel.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn Und die Methode mit dem Recall ist nicht komfortabel.

Na ja, ich finde das geht noch. Allerdings brauche ich eigentlich auch gar keine Festnetznummer. Eigentlich liegt der einzige wirkliche Vorteil für mich persönlich darin, dass man die Möglichkeit hat auch mit Base-Neuverträgen gelegentlich Konferenzen zu basteln ohne erst über die Telefonanlage zu gehen.

• ist ja zum kotzen...

jedem fehlt etwas:

base die FN-nummer, VF-zuhause die unbegrenztheit der zone, etc...

suche nämlich P990i mit ner flat!

• Wenn es nur darum geht: T-Mobile und VF bieten mit Max und der Superflat ja mittlerweile auch Flatrates an, die nicht mehr parzellengebunden sind. Auf dem Preisniveau von Base ist das aber auch noch nicht (die Superflat für Studenten kommt dem noch am nähesten).

• VF zuhause ist mir als nicht-kunde zu teuer. will ja nicht noch nen UMTS-tarif abschliessen, nur ans zuhause zu kommen...

haben die anderen betreiber etwas unabhängiges wie eplus mit BASE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!