Hallo,
ich habe seit 2 Wochen ein N73 mit einer 128 MB Speicherkarte. Da ich sehr viele Fotos schieße und Musik lade habe ich mir eine 1 GB Kingston Karte zugelegt, die ich seit heute besitze.
Natürlich hatte ich mir vor zwei Wochen gleich ein paar neue Themen aufs Handy geladen und den SkyeCaller. Allerdings war mein Telefonspeicher relativ schnell gefüllt und auf die bis dahin vorhandene 128 MB Karte wollte ich dies alles nicht laden, da ich ja den Kauf der 1 GB Karte geplant hatte. Heute nun habe ich im Programm-Manager die vorhandenen Themen entfernt, um sie von der betreffenden Internetseite (zedge) neu zu laden und dann gleich auf die Speicherkarte zu speichern. Dies schlug allerdings fehl. Verbindung über PC NokiaSuite ist da. Installation erfolgt, jedoch kommt diese nicht zum Abschluß. Es wird ganz zum Schluß angezeigt "Installation nicht möglich". :confused: Themen, die ich heute erst neu von o. g. Internetseite geladen haben, werden aber installiert. Nur all jene nicht, die ich vor zwei Wochen schon mal geladen habe. Was mache ich falsch? Sind noch Installationsreste im Handy registriert, die eine neue Installation verhindern? Wenn ja, wie bekomme ich die wieder runter? sis-Datein lassen sich ja in der Nokia-Suite nicht sichtbar machen und als externes Laufwerk wird das N73 ja nicht erkannt. Ich möchte aber das Handy auch nicht komplett zurücksetzen, da ich ja dann SkyeCaller mit entferne, welches ja nicht ganz preiswert ist.
Was kann ich tun? Bin für alle Tips sehr dankbar!!!!