Slider-Fetischismus bei Fujitsu

  • Unsere Kollegen vom TechEBlog haben ein paar Informationen zu dem wohl futuristischsten Mobilfunktelefons der letzten Zeit publiziert. Das weiße Wunderwerk bietet auf der Oberfläche einen großen Screen und ein Touchpad zu Navigation. Bis jetzt nichts Besonderes und auch schon beim Chocolate von LG-Electronics zu finden, doch jetzt kommt der Knüller!
    Im Gegensatz zu herkömmlichen Sliderhandys, bei denen man einfach unten die Tastatur herauszieht, ist es bei diesem Exemplar möglich in jede Richtung zu sliden und somit verschiedene Bedienoberflächen zu erreichen. In Bildern sieht das wirklich spektakulär und extrem schick aus. Die weiße Aufmachung erinnert ganz klar an Apple und verleiht dem Fujitsu-Gerät eine gewisse Eleganz.



    weitere infos und quelle:


    http://www.promago.de/news/?p=978

  • Die Idee ist auf jeden Fall mal was neues und frisches, aber ich stell mir die Bedienbarkeit problematisch vor. Mit einer Reihe von oben nach unten SMS tippen?

  • Endlich mal wieder eine inovative Idee. Dass so etwas von Fujitsu kommt, verwundert mich jedoch. Aber: schönes Ding

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hallo,


    schickes Gerät, aber beim Nokia N95 wird ja schon ein ähnlicher Slider verbaut, halt nicht in alle Richtungen!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Völliger Schwachsinn. Absolutes k.o.-Kriterium ist die unbrauchbare Anordnung der 10er Tastatur.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!