An die TT Händler:
Ich suche einen Neuen Original Nokia BPS-2 Akku für mein 6310i.
Wer kann mir einen anbieten?
Der Preis sollte unter dem von Nokia liegen (52 Euro).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die TT Händler:
Ich suche einen Neuen Original Nokia BPS-2 Akku für mein 6310i.
Wer kann mir einen anbieten?
Der Preis sollte unter dem von Nokia liegen (52 Euro).
Danke für den Link!
Das liest sich schon mal gut - zudem ist man ja bei Amazon auch immer auf der sicheren Seite.
Aber mal abwarten, was die TT-Händler anbieten.
der Preis bei Amazon ist schon gut.
Sicher gibt es genügend BPS2 Akkus für 15€ ohne Hologramm - da wäre ich aber vorsichtig
Was ich Hammer finde: Im T-Punkt habe ich gestern den Akku gesehen, natürlich Orginal
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was ich Hammer finde: Im T-Punkt habe ich gestern den Akku gesehen, natürlich Orginal
Ja und? Was ist daran so besonders? War der Preis gut, oder was möchtest du mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wäre klasse wenn du mir/uns den Preis verraten könntest!
Für um die 30 Euro würde ich den dort kaufen!
Kontra GmbH
Hatte dir ja gestern schon eine E-Mail geschrieben, bzgl. dem Motorola V3688/3690 und dem BPS-2.
Den BLS-2 bietest du ja in deinem Shop an, wie sieht es aber mit dem BPS-2 aus?
Hat wirklich kein einziger Händler einen BPS-2 im Angebot? :confused:
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen - das 6310i ist ja auch so ein Exot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!