N6280 Frage zur Verarbeitung

  • Ich habe gestern mein 6280 bekommen. Vom Handy bin ich so ziemlich begeistert. Allerdings bin ich nicht mit der Verarbeitung zufrieden. Ich kenn natürlich das Problem des 6280, allerdings frag ich mich jetzt ob meins noch in der Norm liegt was Verarbeitung angeht.
    Wenn das Handy geschlossen ist und man drückt nach unten, dann kann man es ganz leicht eindrücken.
    Zur Seite lässt es sich auch ein wenig bewegen, was aber minimal ist.
    Würde jetzt gern wissen wie es bei eurem 6280 aussieht und ob ich es eher zurückschicken sollte.

  • Schau mal nach wann dein Handy produziert wurde,... Bestimmt hast du noch eines aus dem alten Bestand erwischt, die neueren, so ab August/September (zumindest hat man ab da kaum noch was gehört) sind wesentlich besser! Meins wurde ende September gebaut, und ist perfekt.


    Gruß


    P.s.


    Suche mal nach Klettband ;)
    Achja, aber die Flauschige, nicht die rauhe Seite benutzen!

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Re: N6280 Frage zur Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von kussi
    Ich habe gestern mein 6280 bekommen. Vom Handy bin ich so ziemlich begeistert. Allerdings bin ich nicht mit der Verarbeitung zufrieden. Ich kenn natürlich das Problem des 6280, allerdings frag ich mich jetzt ob meins noch in der Norm liegt was Verarbeitung angeht.
    Wenn das Handy geschlossen ist und man drückt nach unten, dann kann man es ganz leicht eindrücken.
    Zur Seite lässt es sich auch ein wenig bewegen, was aber minimal ist.
    Würde jetzt gern wissen wie es bei eurem 6280 aussieht und ob ich es eher zurückschicken sollte.

  • ich hab auch das nokia 6288 und hqabe keine probleme, der salider ist viel besser als mein alter früher, und sitzt auch perfekt, das einzigste was ich bemängeln muzss, der sitzt so gut das ich etwas schwirigkeiten habe das ding hochzuschieben

  • Mein Nokia 6280 wurde 2 mal komplett ausgetauscht, und war 5 Wochen bei Nokia zur reparatur..
    Naja, so begeistert war ich von dem Nokia 6280 nicht.
    Es war mehr kaputt als in Ordnung.
    Nach einer Rückabwicklung des Kaufvertrages über Vodafone, habe ich mich für das Nokia N70 entschieden, und muss sagen, von der Verarbeitung gegenüber dem Nokia 6280: Unterschied wie Tag und Nacht.

    Gruss aus Bikini Bottom

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Braun
    Mein Nokia 6280 wurde 2 mal komplett ausgetauscht, und war 5 Wochen bei Nokia zur reparatur..
    Naja, so begeistert war ich von dem Nokia 6280 nicht.
    Es war mehr kaputt als in Ordnung.
    Nach einer Rückabwicklung des Kaufvertrages über Vodafone, habe ich mich für das Nokia N70 entschieden, und muss sagen, von der Verarbeitung gegenüber dem Nokia 6280: Unterschied wie Tag und Nacht.


    Tja das war dann wohl Pech.

  • Hat den jemand Erfahrung damit, ob man die Verarbeitung reklamieren kann und den wackeligen Slider austauschen kann?
    Wie sieht es denn nach dem Austausch aus? Besser geworden?

  • Zitat

    Original geschrieben von kussi
    Hat den jemand Erfahrung damit, ob man die Verarbeitung reklamieren kann und den wackeligen Slider austauschen kann?
    Wie sieht es denn nach dem Austausch aus? Besser geworden?


    Hättest du den Beitrag hier mal richtig gelesen, dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können Ich hab doch geschrieben das ich mein erstes Handy das ich am Montag bekommen habe wieder zurück geschickt habe da der Slider zu viel Spiel hatte.

  • Hallo. Ich berichte hier nochmal über mein EX 6280 Handy. Wie gesagt das erste Handy wo von T-Mobile kam, wackelte viel. Das zweite Handy war OK. Slider saß gut. Habe es aber wieder zurück geschickt weil ich das 6280 mit Navigate Paket wollte und weil die Bedientasten rechts irgendwie ausgeleiert waren.Da war was nicht OK. Das dritte 6280 war eine Katastrophe vom Slider. Wackeln ohne Ende. Schlimmer als das erste. Jetzt mein viertes habe ich auch wieder zurück geschickt. Auch wackeln ohne Ende. Habe mir dann welche im T-Punkt angesehen. Genau das gleiche. Die Handys wackeln alle. Habe jetzt das 6233 bestellt. Hatte jetzt echt genug davon. So ist es ein schönes und gutes Handy. Aber der Slider ist für mich so nicht akzeptabel. Hoffe das ich mit dem 6233 zufrieden sein werde. Nokia hat bezüglich des Sliders nichts geändert. Die sind wirklich alle besch..... :flop: Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!