Nokia N 73 wird vom NSU nicht erkannt

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
      Mr.QM
    Nein leider bist Du nicht der einzige mit diesem Problem. Habe das gleiche Problem mit meinem N80. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. :flop:

habe jetzt genau das selbe problem, mit der 40iger software ging alles ohne probleme, aber habe vorhin ein update gemacht seitdem erkennt er das n80 nimmer

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• hab genau das gleiche Problem,
    Nokia N73 wird ohne Porbleme vom PC Siute erkannt aber vom NSU garnicht gefunden, dabe die NSU-Version V1.4.23de.

mein Handy macht jede menge Probleme und will es updaten daher die Frage.
    was soll ich tun damit das Scheis-NSU mein handy findet und erkennt,, damit ich das Update machen kann,

bitte um Hilfe

• Wenn du genug Speicherplatz hast mach dir auf eine andere Partition ein neues Betriebssystem drauf. Der Fehler liegt irgendwo an deiner Software. Dann sollte es gehen. Anderst konnte ich mir auch nicht helfen da der NSU garnicht erst Connecten wollte. Mit dem neuen Betriebssystem lief dann alles ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Wenn du genug Speicherplatz hast mach dir auf eine andere Partition ein neues Betriebssystem drauf. Der Fehler liegt irgendwo an deiner Software. Dann sollte es gehen. Anderst konnte ich mir auch nicht helfen da der NSU garnicht erst Connecten wollte. Mit dem neuen Betriebssystem lief dann alles ohne Probleme.

ne leider diese Möglichkeit hae ich nicht, aber mich wundert halt warum das handy vom PC Suite ohne Probleme und sofort erkannt wird, aber nicht vom NSU.

wie soll ich das NSU am besten starten? direkt vom PC Suite, oder ohne PC Suite, sondern einfach auf die Verknüpfung der NSU, die bei mir auf dem Desktop liegt????

• handy an usb kabel anschliessen,beim handy pc-suite wählen und dann direkt den nsu starten(die pc-suite muss man nicht öffnen um ein update zu machen)

• hallo Leute,
    bin wirklich am Verzweifeln, hat denn keiner eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? hab alles versucht, nix funktioniert.

was mich wahnsinnig macht ist, warum wird mein N73 SOFORT vom PC Siute erkant und vom NSU nicht???

handy war immer vollgeladen, Profile war allgemein.

bitte wenn jemand eine Idee hat was ich noch machen kann, dann her damit

danke

• Und wenn du das vom NSC machen lässt ? Weiß nicht ob sowas auf Garantie läuft. Wenn nicht wird dich das zwischen 10 und 50€ kosten.

Hier nach zu lesen, ist allerdings schon fast 3 Jahre alt.

http://www.************.com/forum/showthread.php?t=83551

Oha darf man auf die Seite nicht verlinken ? :confused: Ist doch nix schlimmes dort.
    Naja wenn du Interesse hast schick ich dir ne PN

• ich habe mein Handy jetzt seit genau (auf dem Tag) einem Jahr? deckt die Garantie die Softwareupdate im Nokia shop, also machen sie das Update eigentlich umsonst oder muss man zahlen abgesehen davon ob man Garantie hat oder nicht ??

daher will ich es lieber bi mir machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!