o2 unfähig Homezone zu ändern?

• Hallo,

ich habe insgesammt drei mal versucht meine Homezone bei o2 online zu ändern.
    Leider ohne Erfolg
    Dann habe ich eine email an o2 gesendet.
    Als Antwort am 20.11.2006 kam folgendes:

Was ist bis jetzt geschehen NICHTS!

Da ich online Kunde bin sehe ich es nicht ein da die teure Hotline anzurufen.

Gruß
    Tom

• Bitte keine unchristliche Hast und immer langsam mit den jungen Pferden :rolleyes:

Hast Du Dich denn auch an die Spielregeln gehalten, als da sind:

1. Handy 72 Stunden durchlaufen lassen und

2. DANACH einmal ausschalten, 2 Minuten warten, wieder einschalten

Ansonsten könntest Du - mit den "richtigen" Handy und einem Datenkabel dazu - ja mal auf http://www.nobbi.com nach einem Teil namens SIMSPY suchen.
    Mit dem kann man die Homezone-Daten auf der SIM anschauen und erfährt so die Wahrheit.

Und dann könnte man mal durchatmen und überlegen, ob man dann schimpft ;)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Hast Du Dich denn auch an die Spielregeln gehalten, als da sind:

1. Handy 72 Stunden durchlaufen lassen und

2. DANACH einmal ausschalten, 2 Minuten warten, wieder einschalten

Das ist jetzt Deine Empfehlung und nicht die von o2, oder? Bei Vodafone geht das so: Anrufen, 5 min. warten dann kommt ein SMS die Zone wurde geändert und man solle sein Handy neu starten.

Kann er sich nicht den Piepston aktivieren um zu sehen ob nur die Anzeige nicht passt?

• Re: o2 unfähig Homezone zu ändern???

Zitat

Original geschrieben von Tattom

Aber die 100 Frei SMS nutzt du fleißig jeden Monat...O² ist wirklich so böse, dass sie dir deine Homezone nicht ändern. Dann ruf doch vom Festnetz an, mit Vorwahl, oder geh zum Shop und lass von da aus anrufen. Da kannst du richtig sparen :rolleyes: !

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Bei Vodafone geht das so: Anrufen, 5 min. warten dann kommt ein SMS die Zone wurde geändert und man solle sein Handy neu starten.

Bei o2 auch, jedenfalls bei meinem letzen Homezonewechsel war ich überrascht wie schnell ich das Häuschen sah. Nur der TE hat wohl ein Problem.

Zitat

Dazu und zu den im Gegenzug gewährten Frei-SMS äußere ich mich jetzt mal nicht. :rolleyes:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Re: o2 unfähig Homezone zu ändern???

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Aber die 100 Frei SMS nutzt du fleißig jeden Monat...

ich nutze 0 in worten NULL meine 100 frei SMS im Monat!!!
    Finde die Onlinerechnung halt einfach praktischer.

• Re: Re: Re: o2 unfähig Homezone zu ändern???

Zitat

Ob du die Frei SMS nutzt oder nicht ist egal.Du hast die für die Online Rechnung entschiede.Mit all den Nachteilen die man haben kann.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Re: o2 unfähig Homezone zu ändern???

Zitat

Dann würde ich Dir empfehlen, bei nächster Gelegenheit in den "normalen" Vertrag zu wechseln. Du hast dann wieder die kostenfreie Hotline unter Wegfall der SMS.
    Eine Online-Rechnung kannst Du natürlich auch in dieser Vertragsform bekommen.

Zum Wechsel der Homezone :

Ich habe in meinem laufenden Vertrag bereits 4x wegen Umzug die Homezone gewechselt und es war jedesmal eine Sache von wenigen Minuten.
    Leider lässt sich aus Deinen Schilderungen aber nicht klar ersehen, wo der Fehler liegt.
    Da hilft wohl wirklich nur anrufen ...

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• deine homezoneadresse ist auch gleichgeblieben- man hat lediglich deinen radius erweitert und das steht nicht in den frei einsehbaren homezonedaten. effektiv dürfte sich aber deine HZ vergrößert haben. mal ausprobiert?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!