Anzeigenkrieg?

• Was mich ein wenig verwundert ist, warum kam bisher noch keine Reaktion von T-Mobile oder Vodafone?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von hockey_player
    The show must go on... find ich persönlich noch gelungener als die erste! :p

Naja, das gibt es bei den "aus den Ohren Rauskommer" schon für 20 Euro! :p Gut, das Fremdnetz ist dann sechs Cent teurer.... Naja, wenn es die beiden brauchen. T-mobile und VF interessiert das wahrscheinlich nicht die Bohne...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Naja, das gibt es bei den "aus den Ohren Rauskommer" schon für 20 Euro! :p Gut, das Fremdnetz ist dann sechs Cent teurer.... Naja, wenn es die beiden brauchen. T-mobile und VF interessiert das wahrscheinlich nicht die Bohne...

Kreative Werbung kann manchmal eben auch ganz einfach sein! :top: Wie schon mal gesagt, mein Vater hat bis heute nicht verstanden, dass bei der E+Werbung Kassenzettel aus den Ohren kommen, da ja die Rechnungen in DIN A4 ausgeliefert werden...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was mich ein wenig verwundert ist, warum kam bisher noch keine Reaktion von T-Mobile oder Vodafone?

Die reagieren doch, nur eben nicht mit Werbung... Der rosa Riese hat den Vorstand geköpft und umgestrickt und die von der Insel haben das Wachstum massiv begrenzt... Man scheint auszuharren und zu hoffen, dass die die bleiben ordentlich telefonieren und damit ordentlich abkassiert werden können.

Was mir an Obermanns Stelle Angst machen würde: Keiner der Freunde und Freundinnen meiner großen Tochter nutzt T-Mobile. Wie will er diese Generation irgendwann gewinnen ohne denen Geld hinterher zu tragen. Gerade die 12 - 15-jährigen sind bei uns extrem häufig bei E+ und nun wahrscheinlich auch bald bei GenionS-o2, da wäre ich an Timo Beihls und Vodaföns stelle wirklich sehr verspannt... Die hatten früher nämlich gerade bei den Kiddys dick den Fuß drin... Heute spielt die zeit aber gegen die großen Zwei.

---

• Ich finds eher schade. Die ganze Uni hier in "Konschdanz" ist mit Mobilfunkwerbung volltapeziert. Vodafone, T-Mobile, E-Plus. Nur O2 hält sich vornehm zurück und hat nur ab und an mal nen Werbestand.

Die neuen E-Plus-Dinger sind mir auch aufgefallen. Stand was dran von wegen "Wenn du für deine Handyrechnung alles tun würdest... ...mach was. Mach Plus etc. lall, lall" und im Hintergrund das Bild von ner nackten Frau, die vor Kunststudenten posiert.

Ist mir natürlich nur wegen der Frau aufgefallen, sonst acht' ich da nicht so drauf :D

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• BTW: Kann man die derzeitigen Zehnsations-Werbespots von Eplus irgendwo anschauen oder downloaden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielen Dank!

Der Blick auf YouTube gehört mittlerweile wohl zum Pflichtprogramm.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!