Anzeigenkrieg?

  • Geht die primitive Art der Werbung weiter. :rolleyes:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Das mag sein, aber das Niveau finde ich nicht OK.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Das mag sein, aber das Niveau finde ich nicht OK.


    Was wäre denn ein gutes Niveau?

  • Wer austeilt muß auch einstecken können! :D
    Das es jetzt haue zurück gibt war klar und O² hat wohl auch gleich schon eine Schwachstelle gefunden!


    Solange es nur bei Dingen wie "Preisvergleich" bleibt finde ich nicht, dass das "Niveau" zu kritisieren ist. Vielleicht wird so etwas auch den Kunden bewegen mal endlich etwas genauer auf die Angebote der Betreiber zu schauen...

  • Also ich finde die Werbungen so okay.


    Wieso 'Niveau' ? wird sich E Plus denken ?


    Was zählt sind Zahlen und die sollten möglichst GRÜNE Zahlen schreiben :D



    Und da ist Krammer jedes Mittel recht.


    Wie oben schon hingewiesen wurde, kann so eine Werbung sich nur positiv auf die Preise auswirken - ob man nun E-Plus fetischist ist oder nicht ;)




    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Solange es nur bei Dingen wie "Preisvergleich" bleibt finde ich nicht, dass das "Niveau" zu kritisieren ist. Vielleicht wird so etwas auch den Kunden bewegen mal endlich etwas genauer auf die Angebote der Betreiber zu schauen...


    Eben, ein paar graue Zellen werden VIELLEICHT bei dem ein oder anderen mal in leichte Schwingungen versetzt und was das Niveau angeht, nun - WENN ich denn mal Werbung sehe oder höre - viel niveauloser geht es doch im Grunde nicht mehr, es kann eigentlich nur noch witziger werden. Vielleicht ja auch hier mal ein Anfang von Eplus.
    Ich finde es eher erstaunlich, was solch kleine Gags hier Seiten füllen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nachdem letzte Woche übrigens O2 Ziel der Kampagne war, ist die erste Reaktion gekommen. Heute ist eine ganzseitige Anzeige von O2 in der Süddeutschen Zeitung mit dem Slogan:


    Mach Plus. Aber richtig.


    Dort wird darauf hingewiesen, dass in den Minutenpakten der O2 Active günstiger ist, als die Tarife von Eplus. Hab leider keinen Screenshot.


    Wer die durchaus gelungene Reaktion noch nicht gesehen hat...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!