ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Für 30 EUR bieten die ab Morgen das Parken einer Festnetznummer und Mobilfunknummer an.
Dazu braucht man eigentlich kein Netz.
Wie meinst du die 3 Sachen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Für 30 EUR bieten die ab Morgen das Parken einer Festnetznummer und Mobilfunknummer an.
Dazu braucht man eigentlich kein Netz.
Wie meinst du die 3 Sachen?
So eine ähnliche Aktion startete T Mobile UK 2004 auch schonmal gegen Voda. Voda ist halt der teuerste Anbieter und zieht sehr sehr langsam nach. T Mobile hat immerhin Relax 1000 ist somit für Vieltel die Nr. 1 . meiner Meinung nach. Nur kein Min roll over. Aber für alle anderen ist Eplus interessant
So ich vergleiche jetzt auch mal:
Die beste Werbung für T-Mobile sind die teuren Preise bei E-Plus und das schlechte Netz. stevenwort hat verglichen:
Relax 200 = 38,-€ (mit Handy)
CleverOne S = 78,-€
StevenWort hat zur Berechnung folgendes Verwendet:
200 Minuten vertelefoniert in Fremdnetze.
Ich glaube wirklich e-plus leidet extremst an realtitätsverlust. *lach*
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Oh, hat da jemand was gegen E-Plus? :p Im Gegensatz zu deinem Beispiel ist der Gespraechsmix bei der Connect wenigstens einigermassen ausgeglichen Ausserdem vergleichst du Tarife aus verschiedenen Tarifklassen (mit Grundgebuehr/MU, Minutenpakete, etc).
Macht ja E-Plus auch. Ich kann den CleverOne M nicht mit dem Basix vergleichen. Aus folgenden Gründen:
1. Wäre wenn schon der CleverOne S im Vergleich zum Basix angebracht
2. Gibt es beim Basix auch eine Festnetznummer und bei E-Plus nicht
Also kann ich doch auch den Relax 200 oder Relax 100 (mit nur Fremdnetzen) mit dem (un)clever M vergleichen
Es geht ja nicht primär darum, aber ich finde die Werbung schon arg daneben, weil es einfach nicht passt, welche Tarife dort verglichen werden. War bei der Werbung gegen Vodafone genau das gleiche. E-Plus bastelt es sich auch so zurecht, wie es denen gerade passt.
E-Plus haelt sich an die Tariftabellen der Connect - und dort findet sich nunmal der Basix in der gleichen Tabelle wie der CleverOne und der Vodafone Sun/Fun und der aus der ersten Werbung
Naja dann hat Connect halt Mist gebaut. Oder ist Connect mittlerweile die Firmenzeitschrift von e-plus?
Ok, ich werde zu stark OT, aber ich muß dennoch mal los werden das ich eh die Werbung von e-plus fürchterlich finde. Alle schon die Leute denen als das Klopapier aus'm Ohr kommt.
Ich finde dennoch das man die Tarife richtig vergleichen könnte, wenn man schon als auf Vodafone und T-Mobile eindrischt.
Vieleicht
Ich habe dieses Käseblatt schon lange nicht mehr gelesen. Wer das das höchste Werbeaufkommen hat hat Vorteile!
MfG
gogo65
Ich glaube nicht das E-Plus jetzt wirklich etwas vollkommen korrektes oder in erster Linie aufklärendes darstellen wollte, sondern einen Werbeeffekt erzielen will, der darauf abzielt den Kunden dazu zu bringen sich die E-Plus-Angebote doch mal näher zu betrachten.
Die gewählten Medien werden beispielsweise viel von Geschäftsleuten gelesen und da ist eine solch aggressive Werbung sicher zweckerfüllend.
Fakt ist, das E-Plus in bestimmten Bereichen bei gleicher Leistung erheblich günstiger ist als die beiden Platzhirsche im Mobilfunk. Somit hat die Werbung schon Ihre Berechtigung.
Dagegen kommt auch nicht die Argumentation an, das E-Plus ein schlechtes Netz habe. In den meisten Fällen ist das E-Plus Netz höchst zuverlässig wenn man auch noch nicht ganz an die D-Netze abdeckungstechnisch ran kommt, was sich in Zukunft ja ändert.
Gut, im Moment kommen den Kritikern die Netzprobleme zu Hilfe um Ihr Argument gegen E-Plus stärken zu können. Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt wenn diese Schwächen ausgeräumt sind...
Auch wenn die D-Netze im Moment noch eine höhere Netzqualität vorweisen können so sind deren Preise für Mobilfunkleistungen alles andere als fair!
Man sollte sich vielleicht wünschen das die Strategie von E-Plus aufgeht, denn dann müssen auch die beiden Großen reagieren, was uns allen die den Mobilfunk nutzen wieder einen Vorteil bringt. Nämlich günstigere und faire Tarife...Bis jetzt hat das E-Plus ganz gut hinbekommen :top:
Wo wären wir jetzt ohne Marken wie Simyo oder Base? Ich glaube nicht, dass es so etwas wie den MaxTarif von D1 oder die Superflat von D2 heute geben würde...
Vielleicht sollte man "für" jemanden sein der uns einen Vorteil bringen kann, auch wenn wir dessen Angebote nicht in Anspruch nehmen wollen...
Nachdem letzte Woche übrigens O2 Ziel der Kampagne war, ist die erste Reaktion gekommen. Heute ist eine ganzseitige Anzeige von O2 in der Süddeutschen Zeitung mit dem Slogan:
Mach Plus. Aber richtig.
Dort wird darauf hingewiesen, dass in den Minutenpakten der O2 Active günstiger ist, als die Tarife von Eplus. Hab leider keinen Screenshot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!