Anzeigenkrieg?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    seltsam.. sonst gilt die connect als nicht erwähnende, miserable, von vf gekaufte zeitung.

und plötzlich pocht man auf das ergebnis der connect :D

Es ist wirklich die einzige Möglichkeit den Fan´s der Grünen zu zeigen wie gut oder schlecht das Netz von E-Plus ist. Ich verstehe nicht, warum es sein JAHREN dieses negative Gerede gibt wenn das Netz so gut sein soll wie von Einigen hier im Forum beschrieben. Es gibt mehr als genug Firmen die E-Plus bzw. Base hatten und wieder zu einem anderen Netzbetreiber gewchselt sind. Und warum? Weil die Erreichbarkeit der Mitarbeiter nicht vorhanden war. Sicherlich hat mal jemand ein Funkloch, dieses gibt es bei allen, jedoch gibt es exlusiv nur bei E-Plus den Fall der Nichterreichbarkeit bei voller Netzversorgung.

Und bei allem Respekt, die 5 € die die Anderen teuerer sind...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Hä?

Leider ist es wohl hier immer noch so, dass die SIM im Handy mehr ist, zum Teil schon die Form eines Glaubensbekenntnis annimmt .... :rolleyes:

Man sollte also schon darauf achten, dass die Auseinandersetzung nicht zum Glaubenskrieg ausartet!

Gerade deshalb gefällt mir z.B. die humoristische Einlage von E+ anlässlich der o2 Händlertagung.

Merke:

Humor ist der Knopf der verhindert das einem der Kragen platzt!

Hier geht es letztlich um Taschenelektronik, nicht mehr und nicht weniger!

Also nicht alles so bierernst sehen .......!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die anderen Bereiche habe ich ja auch gewuerdigt - nur interessieren die nicht so wie Sprache beim Drivetest. Meine bescheidene Meinung, der Dauerpendler mit Bahncard und sein Nachbar, der UMTS-Powersurfer sehen das sicher anders.

So weit ich weiß sind in dem Test nur die GSM-Netze der Betreiber getestet worden.

• Re: Hä?

Ist das hier nicht ein Forum?

• Re: Re: Hä?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Ist das hier nicht ein Forum?

Und was willst Du uns damit sagen?

Habe niemandem den Mund verboten, wollte nur darauf hinweisen, dass es hier nicht um eine Weltanschauung geht, sondern letztlich um einen kleinen elektronischen Chip.

Wenn Du es genau wissen willst, für mich persönlich ist das Netz von E+ auch eine Zumutung.
    Bloß verurteile ich die Leute die damit zufrieden sind nicht!
    Jeder hat andere Vorstellungen vom mobilen telefonieren, ich will das eben auch in geschlossenen Räumen und dabei nicht am offenen Fenster stehen müssen.
    Übrigens, sind das eigene leidvolle Erfahrungen!

Wer mich danach fragt, dem schildere ich gerne meine Erfahrungen, aber eben ohne jeden missionarischen Ehrgeiz!

So, jetzt verstanden?

• Die Ergebnisse des Connect-Tests:

1. Erfolgreicher Verbindungsaufbau Sprache, Straße:

1. T-Mobile - 92,1 %
    2. o2 - 91,3 %
    3. Vodafone - 89,8 %
    4. E-Plus - 89,0 %

2. Sprache aus dem Zug, erfolgreiche Verbindungen:

1. T-Mobile - 89,6 %
    2. Vodafone - 88,3 %
    3. o2 - 75,7 %
    4. E-Plus - 74,1 %

3. Datenverbindungen Straße:

1. Vodafone - 87,2 %
    2. T-Mobile - 84,7 %
    3. E-Plus - 76,0 %
    4. o2 - 65,4 %

4. Datenverbindungen Zug:

1. Vodafone - 69,7 %
    2. T-Mobile - 55,6 %
    3. E-Plus - 38,4 %
    4. o2 - 36,9 %

• OT

@ Moskauinkasso

Es gab mal die Zeit, noch gar nicht so lange her, da hast Du mir einige kritische Bemerkungen hier reingedrückt und mich zum Nachdenken gebracht. Nein, ich will es jetzt nicht umgedreht tun, aber ich frage mich und Dich auch ein wenig: Von DIR kommen in letzter Zeit auch immer die gleichen Bemerkungen und - sie bewirken recht wenig wie ich sehe.
    Laß den Leuten ihren "Krieg", ihre Religion, DU wirst es nicht ändern können! Willst Du einem Bayern-, Dortmund- oder so Fan sagen: Es ist alles nur Fußball, die Profis wechseln und am Ende steht ein Ergebnis da? Willst Du einem verliebten Paar sagen, der/die jeweils andere sind auch nur Menschen? ... Zwar alles richtig, aber warum läßt Du die Menschen nicht?? (Solange sie keine wirklichen Kriege ausbrechen lassen....)

• Die 3ct / Minute ins Festnetz telefonieren Werbung von E-Plus vor der o2 Händlertagung ist super. :top: Zu der anderen Werbnung mit Mach Plus gefällt mir persönlich auch ganz gut. Sowas könnte es ruhig öfters geben im Mobilfunkbereich. :D Auch wenn der Vergleich imho etwas hinkt wenn man einen D2 Tarif von 2002 mit dem von E-Plus vergleicht der erst neu eingeführt wurde. Mit dem Pivat Tarif von E-Plus sähe das Ergebnis wohl anders aus - auf der anderen Seite ist es Vodafone auch selbst Schuld, eine Überarbeitung der "alten" Tarife wäre längst überfällig. Den Schuh mit dem nicht so wirklich glücklichem Tarifvergleich muss sich connect anziehen. Was mich mal interessieren würde ist, welche Tarife noch mit in dem Vergleich waren und welches Nutzerprofil die zugrunde gelegt haben. Wenn jemand die Connect Ausgabe hat, könnte er dann mal bitte den Artikel einscannen ? (Ich kauf mir die schon länger nicht mehr, da die imho Qualitätsmäßig im Vergleich zu früher stark nachgelassen haben)

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: OT

Zitat

Original geschrieben von gha
    @ Moskauinkasso
    Laß den Leuten ihren "Krieg" .......,

Dachte ich es mir doch, der liebe gha fühlt sich erneut angesprochen .... :p

Im Interesse der hiesigen Gemeinschaft bitte ich Dich (nochmal), schreib mir notfalls eine PN wenn Du Deinen schon zwanghaften Contra MI Standpunkt näher erläutern musst.
    Denke aber, dass ich schon weiß was Du meinst, ich habe es auch schon lange registriert, also zusammenfassend: egal was ich behaupte, Du bist immer anderer Meinung!

Nun wünscht Du Dir deshalb hier sogar Krieg, dass ist jedoch allerdings schon sehr bedenklich.

Deshalb also noch ein letzes mal meine aufrichtige Bitte, glaub mir endlich, ich weiß wie unser "Verhältnis" gestrickt ist: ich läute und Du kommst.
    Bloß langweilt das sicher außer mir noch eine ganze Menge anderer Leute mehr....

Und nun wieder BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!