1live
Wenn ich gleich nach Bielefeld fahre werde ich mir mal wieder 1Live antuen! Schauen wir mal! Schauen?? Hören!!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1live
Wenn ich gleich nach Bielefeld fahre werde ich mir mal wieder 1Live antuen! Schauen wir mal! Schauen?? Hören!!
MfG
gogo65
Berichtet mal was in der Werbung vorkommt....
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur schade, dass sich VF in besagtem Test auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat Ich hab die Connect jetzt grad nicht greifbar, aber in Punkto Netzabdeckung war die Differenz zwischen E+ und VF marginal.
Bei den Themen UMTS Abdeckung oder Verbindungen beim Zugfahren war VF besser. Wie relevant ist, kann sich jeder selbst zurechtlegen
Und wenn bei VF ja eh alles soviel besser und guenstiger ist, brauchen sie die Werbung nur muede belaecheln und nicht drauf reagieren. Die muendigen Kunden werden doch niemals in Scharen zu E+ stroemen... :p
Ich muss Dich etwas belächeln... Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, daß Vf nicht ein deutlich besseres Netz (lt. Test der Connect) hat als E-Plus? In dem Test ist T-Mobile als Sieger ausgezeichnet worden. Mit ganz wenig Rückstand ist Vf auf Platz zwei gekommen. Erst dann kam O2 und zum Schluß mit ganz viel Abstand kam E-Plus! Ach, ich habe ja vergessen, E-Plus baut ja z.Z. sein Netz aus und daher waren sie im Test nicht Konkurenzfähig...
Sind wir doch ganz ehrlich, E-Plus versucht an allem zu sparen wo es nur geht. Nicht ohne Grund sind werden dort z.Z. Mitarbeiter entlassen und nicht wie bei O2 welche eingestellt. Das hier die Qualität leidet ist doch ganz klar.
WOW Da hat jemand aber wohl etwas falsch verstanden oder will sich etwas auf Spielen.
Erstens wenn du den Netztest gelesen hättest dann wüsstest du das zwischen allen Betreibern nur wenige Punkte unterschied war!!!
Außerdem kündigt E-Plus keine Leute sondern verlagert die Arbeitsplätze in ein andere Abteilung und dazu werden noch Leute eingestellt.
Desweitern wird bei E+ nicht gespart oder ist bei dir eine Netzausbau über 700 Millionen sparen??? Auch wird in den Internen Ausbau und Erweiterung noch einmal 400 Millionen investiert.
Jetzt erklär mir doch noch bitte wo bei E+ die Qualität leidet??? Hast du im letzen Jahr mal mit E+ Telefoniert? Wenn ja dann weist du was gute Qualität ist!!!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
(...) WOW Da hat jemand aber wohl etwas falsch verstanden oder will sich etwas auf Spielen.
Wer im Glashaus sitzt...
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Aber ich glaube da zeigt jemand Neid Aber wenn du selbst mal ne 80€ BASE Rechnung jeden Monat hast wirst du sehen das die ziemlich großzügig werden.
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Ich muss Dich etwas belächeln... Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, daß Vf nicht ein deutlich besseres Netz (lt. Test der Connect) hat als E-Plus?
Immerhin hattest du so wenigstens einmal Grund zur Freude
Zum Test: Wie ich schon schrieb, hat VF beim Drivetest die Nase nur marginal vorne und punktet ansonsten durch die bessere Versorgung beim Zugtest und Datenverbindungen. Beim Drivetest siehts wie folgt aus (VF vs. E+):
- Erfolgreiche Anrufversuche 89,8 zu 89%
- Anrufe abgebrochen 5,5 zu 5,2%
- Aufbau fehlgeschlagen 2,8 zu 3,5%
- Inakzeptable Qualitaet 0,4% bei beiden
Das nenne ich marginal.
Vermutlich bezichtigst du als naechstes die Connect unlauterer Testmethoden :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Immerhin hattest du so wenigstens einmal Grund zur Freude
Zum Test: Wie ich schon schrieb, hat VF beim Drivetest die Nase nur marginal vorne und punktet ansonsten durch die bessere Versorgung beim Zugtest und Datenverbindungen. Beim Drivetest siehts wie folgt aus (VF vs. E+):
- Erfolgreiche Anrufversuche 89,8 zu 89%
- Anrufe abgebrochen 5,5 zu 5,2%
- Aufbau fehlgeschlagen 2,8 zu 3,5%
- Inakzeptable Qualitaet 0,4% bei beiden
Das nenne ich marginal.
Vermutlich bezichtigst du als naechstes die Connect unlauterer Testmethoden :p
Was soll ich dazu noch sagen? Vergleich doch nicht einen kleinen Teil von diesem Test in der Connect. Wenn man sich das Gesamturteil ansieht, bemerkt man, wie auch schon zuvor geschrieben wurde, daß zwischen T-Mobile, Vodafone und O2 nur wenige Punkte über die ersten drei Plätze entschieden haben. Jedoch ist mir aufgefallen, daß E-Plus min. drei Klassen schlechter war im Gesamturteil. Ist doch so lieber harlekyn, oder?
Das es massive Probleme bei E-Plus, auch wenn wir diesen Test der Connect mal ausser vor lassen, gibt ist doch wirklich jedem klar. Sicherlich haben die Anderen auch Probleme, aber in so einer Vielzahl sicher nicht. Ausserdem habe ich sowohl bei T-Mobile als auch bei O2 und Vf sehr selten Verbindungsabbruche. Was bei E-Plus nicht der Fall ist.
seltsam.. sonst gilt die connect als nicht erwähnende, miserable, von vf gekaufte zeitung.
und plötzlich pocht man auf das ergebnis der connect
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Was soll ich dazu noch sagen? Vergleich doch nicht einen kleinen Teil von diesem Test in der Connect.
Die anderen Bereiche habe ich ja auch gewuerdigt - nur interessieren die nicht so wie Sprache beim Drivetest. Meine bescheidene Meinung, der Dauerpendler mit Bahncard und sein Nachbar, der UMTS-Powersurfer sehen das sicher anders.
ZitatWenn man sich das Gesamturteil ansieht, bemerkt man, wie auch schon zuvor geschrieben wurde, daß zwischen T-Mobile, Vodafone und O2 nur wenige Punkte über die ersten drei Plätze entschieden haben. Jedoch ist mir aufgefallen, daß E-Plus min. drei Klassen schlechter war im Gesamturteil.
Auch dort musst du nochmal genauer hinschauen Der Abstand beim Gesamtergebnis zw. O2 und E+ war aehnlich gross wie zwischen TM und VF, aber zwischen VF (Platz 2) und O2 (Platz 3) war doch etwas mehr Luft.
Doppelpost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!