Anzeigenkrieg?

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Vodafone sollte jetzt mal richtig kontern... Vergleichen Sie selbst !!! Lt. Connect hat E-Plus mit Abstand das schlechteste Handynetz!!!

Nur schade, dass sich VF in besagtem Test auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat ;) Ich hab die Connect jetzt grad nicht greifbar, aber in Punkto Netzabdeckung war die Differenz zwischen E+ und VF marginal.

Bei den Themen UMTS Abdeckung oder Verbindungen beim Zugfahren war VF besser. Wie relevant ist, kann sich jeder selbst zurechtlegen ;)

Und wenn bei VF ja eh alles soviel besser und guenstiger ist, brauchen sie die Werbung nur muede belaecheln und nicht drauf reagieren. Die muendigen Kunden werden doch niemals in Scharen zu E+ stroemen... :p

• Zitat

Original geschrieben von staroperator
    naja,

so lange die Werbung fair bleibt und noch sogar auf einen "unabhängigen" Test verweisst kann ich zumindest nichts verwerfliches darin finden. Vielleicht ist dass sogar eine Reaktion darauf, dass man immer öfter höhrt, das Kunden im Vodafone Shop gesagt bekommen, dass Base kurz vor der Pleite steht.

Genau! Ich habe beispielsweise gestern in Dresden mal wieder in einem Handyshop eine Testberatung genossen, da meine Frauen gleichzeitig Klammoten kauften musste ich die Wartezeit überbrücken. Dabei wurde mir, weil ich eine preiswerte Flatrate ohne Homezone suchte, immer wieder Vodafone schön geredet. Als Krönung wurde dann Base als UNSERIÖS und kurz vor der Insolvenz stehend bezeichnet. Darauf hin ließ ich den Marktleiter kommen und wies darauf hin, dass dies nicht nur üble Nachrede ist, sondern IMHO bereits den Tatbestand der Verleumdung erfüllt. Die haben mir dann tatsächlich als Trostpflaster einen 25.- €-Gutschein angeboten, den ich natürlich gern annahm... Es scheint immer noch ein gehöriger Abstand zwischen E+/Base und den Vodafone-Provisionen zu bestehen... Jedenfalls ist der Abstand so groß, dass man derartige Schauermärchen auftischt...

---

• Zitat

Und wenn bei VF ja eh alles soviel besser und guenstiger ist, brauchen sie die Werbung nur muede belaecheln und nicht drauf reagieren. Die muendigen Kunden werden doch niemals in Scharen zu E+ stroemen...

Das kann sich aber ganz schnell ändern!

Ich kann mich noch ganz gut da rann erinnern als Hansanet, Versatel und Arcor von der Telekom müde belächelt wurde, da keiner wechseln wollte und call by call hat die Telekom nicht gestört da es viel zu wenig war.

Aber heute ist es so dass die Kunden in Massen zu den Alternativ Anbieter wechseln.

Genau so kommt es jetzt auch mit dem Mobilfunk die Leute haben gemerkt das Mobilfunk nicht teuer sein muss.

• Ich war Vertragskunde bei ua auch bei E+ bis ende 05.Meine MB konnte ich jederzeit Online abschalten.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• HoldaT
    """Als Krönung wurde dann Base als UNSERIÖS und kurz vor der Insolvenz stehend bezeichnet. """

gehört zwar nicht hierher, wird aber hier diskutiert.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• @blaugrau: Ja, ich weiß. Es ging darum, ob man selbst seine Rufumleitungen am Handy deaktivieren kann, je nachdem, ob man mal kurzfristig keine MB braucht. Wenn man sie online oder per Hotline deaktiviert, geht das nicht ganz sofort, außerdem darf man jedes Mal seine Begrüßung etc wieder neu aufsprechen. Die Details findest Du, wenn Du hier im TT mal nach Zwangsmailbox suchst.

Ist aber in diesem Thread eigentlich alles Offtopic.

Schönen Gruß,
    Peter

PS: Kannst Du per Edit Dein Zitat meines Beitrags auf den relevanten letzten Absatz kürzen? Fullquotes werden hier nicht so gern gesehen!

• An diesem WE soll im Radio eine Werbun laufen die von o2 ausgeht und den Mitkonkurenten Base ein wenig anmachen soll...

Schon was gehört??

1-Live oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!