Anzeigenkrieg?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Anzeigenkrieg?


    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Sorry dann war das mein fehler:o


    Dachte ich aber auch immer. :confused:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    E+ ist mittlerweile ein Discountnetz und will auch so verstanden werden, von daher ist eine Zwangsmailbox & Co. wohl hinzunehmen. (...) Die Zeiten vom High Quality Net und der massiven Akquise im Businessbereich sind vorbei seit dem der Krammer Chef wurde bei E+. Es hat ein Strategiewechsel staat gefunden weg von Sonderwünschen, Businesskunden und Individualität, hinzu Massenmarkt, Privatkunden und Einfachheit, das was angeboten wird aber bei guter Qualität. Da scheint wohl jemand das ALDI Konzept auf den Mobilfunk zu übertragen.


    Das ist aber jetzt nur Deine persönliche Meinung oder? Also Du stellst dies nicht als Fakt dar?


    Wenn doch, hast Du Dich nicht ausreichend informiert und wenn man etwas kritisiert kann man beim uninformiert sein eine Sache oft nur schwer wahrheitsgemäß bzw. korrekt darstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Du hast vorher nix von Deinem Postleitzahlengebiet geschrieben, sondern Deinen Beitrag so verfasst, dass Deine Behauptung für das gesamte Bundesgebiet gilt. Das wäre halt nicht korrekt gewesen!


    Hättest Du gleich zu Anfang Dein Postleitzahlengebiet benannt wäre sicher kein Widerspruch von mir gekommen. Dann hättest Dir vielleicht solche ( :rolleyes: ) Gesten sogar sparen können! ;)


    OK, wenn das in meinem Beitrag so rüberkam, dann war das nicht beabsichtigt.


    BTT:
    Ich finde die Anzeige toll und sehr witzig. Endlich mal Werbung die auch jeder auf der Strasse versteht.
    Habe erst heute irgendwo gelesen, dass die wenigsten Leute den neuen VF-Slogan "Make the Most of Now" überhaupt verstehen. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat


    Vereinfacht gesagt, aus Kundensicht:
    Im Festnetz habe ich einen AB mit einem Ein/Aus-Knopf, im Mobilfunk läuft das über die entsprechenden Menüs der Geräte - außer bei Eplus.
    Da E-Plus das eigene Netz absichtlich so konfiguriert hat, darf E+ folgerichtig auch dafür kritisiert werden.


    Das ganze hat aber für den Laien auch einen Vorteil. Sobald er sich im Ausland aufhält, wird die netzseitige RUL auf die Mailbox deaktiviert. Damit umgeht man die "Kosten-Falle Mailbox" im Ausland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich finde die Anzeige toll und sehr witzig. Endlich mal Werbung die auch jeder auf der Strasse versteht.


    Ja, es kommt endlich mal ein Hauch von Witz rüber. :top: Fast sollte man noch dranschreiben: Vorsicht, ironisch, es darf auch geschmunzelt werden...

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe erst heute irgendwo gelesen, dass die wenigsten Leute den neuen VF-Slogan "Make the Most of Now" überhaupt verstehen. :)


    Ich sah ihn noch nicht (lief er zufällig im Fernsehen, den ich nicht habe?), aber wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir noch in Deutschland und es dürfte reichen, daß ich zum "Service Point" gehe und ich inzwischen hier und da "Sale" lese, die "Hotline" anrufen muß, etc., etc...

  • So neu ist der Slogan jetzt auch wieder nicht, den gibt es schon seit einiger Zeit.
    Da finde ich die Aussage: "T-Mobile - einfach näher" schon viel besser.
    Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema. :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die Werbeaussage wird offenbar auch in TV-Spots aufgegriffen. Grade flimmerte sowas ueber den Schirm ;) Respekt :top:

  • Hab´s auch grad gesehen. Aber irgendwie finde ich den Vergleich mit einem VF Premium auch irgendwie komisch...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!