Anzeigenkrieg?

• Ja klar du musst es ja wissen was ich mit meinem Handy so machen kann :flop:

Ich kann meine Mailbox schon seit den 7 Jahren An und Aus schalten und muss dafür nicht dieHotline anrufen und als ich auf BASE verlängert hab hat sich da nichts geändert, auch hab ich mein I-Mode und mein Online Portal noch und da ich der Abschaltung Schriftlich widersprochen hab wird es auch nicht abgeschaltet was mir schriftlich bestätigt wurde. Allerding ist es bei meinem neuen BASE den meine Freundin nutzt, anderst dort mussten wird die Mailbox erst bei der Hotline deaktiviern.

Außerdem gab es den Gutschein nicht für den E+ Shop sondern für den Online Shop, als Ersatz für ein Handy.

Aber ich glaube da zeigt jemand Neid :D Aber wenn du selbst mal ne 80€ BASE Rechnung jeden Monat hast wirst du sehen das die ziemlich großzügig werden.

• Der Kritikpunkt ist schlicht und einfach, daß man mit einem E+-Vertrag die RUL zur Mailbox nicht einfach löschen kann; wenn man die entsprechende Funktion aus dem Menü des Mobiltelefons aufruft, wird ihre Ausführung nur scheinbar bestätigt, tatsächlich bleibt die Umleitung zur Mailbox bestehen.

Damit ist eine situationsabhängige Aktivierung bzw. Deaktivierung nicht möglich, es sei denn, man überschreibt die Umleitung manuell. Zur für den Anrufer kostenlosen Deaktivierung braucht man (AFAIK) zusätzlich eine Zielnummer, auf der keine Verbindung zustande kommt.

Vereinfacht gesagt, aus Kundensicht:
    Im Festnetz habe ich einen AB mit einem Ein/Aus-Knopf, im Mobilfunk läuft das über die entsprechenden Menüs der Geräte - außer bei Eplus.
    Da E-Plus das eigene Netz absichtlich so konfiguriert hat, darf E+ folgerichtig auch dafür kritisiert werden. In diesem Punkt bieten die anderen Netze einen Service-Vorteil, den sie in der Werbung herausstellen könnten.

Und bevor mich hier jemand mißversteht: Mir ist durchaus bekannt, daß das E-Plus-Netz auch Vorzüge bietet. Die jeweiligen Schwächen der Netze sind hier schließlich kaum zu überlesen... ;)

can go2 hell.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja klar du musst es ja wissen was ich mit meinem Handy so machen kann

Ich sagte ja nur, dass ich es nicht glaube; und daran ändern "laute Bekundungen" auch nichts :)

Abgesehen davon finde ich nun 80 Euro-Rechnungen nun so hoch nicht gerade. Was machen die denn mit "richtigen Geschäftskunden"? Aber da kein anderer je einen solchen Gutschein bekam, scheinst Du da ja der beste Kunde zu sein. :cool: Aber das heißt nur, dass ich es nicht glaube; nicht, dass es nicht tatsächlich so war. :p

iPhone X 256GB

• E+ ist mittlerweile ein Discountnetz und will auch so verstanden werden, von daher ist eine Zwangsmailbox & Co. wohl hinzunehmen. Bei ALDI beschwert sich auch keiner über die Schlange an der Kasse, unfreundliche Mitarbeiter und fehlende Auslaufflächen nach dem Abkassieren. Die Zeiten vom High Quality Net und der massiven Akquise im Businessbereich sind vorbei seit dem der Krammer Chef wurde bei E+. Es hat ein Strategiewechsel staat gefunden weg von Sonderwünschen, Businesskunden und Individualität, hinzu Massenmarkt, Privatkunden und Einfachheit, das was angeboten wird aber bei guter Qualität. Da scheint wohl jemand das ALDI Konzept auf den Mobilfunk zu übertragen.

Zitat

Aber ich glaube da zeigt jemand Neid :D Aber wenn du selbst mal ne 80€ BASE Rechnung jeden Monat hast wirst du sehen das die ziemlich großzügig werden.

OT: Probier doch mal Blackberry mit BASE zu bekommen. Das kannst du vergessen, selbst wenn du Umsatz bringst, da beißt man sich die Zähne aus. Aber echte Business Kunden kommen so sicher nicht zu BASE, sehr viele Topmanager nutzen BB oder aber auch BB Connect mit Commi & Co.!

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    OT: Probier doch mal Blackberry mit BASE zu bekommen. Das kannst du vergessen, selbst wenn du Umsatz bringst, da beißt man sich die Zähne aus. Aber echte Business Kunden kommen so sicher nicht zu BASE, sehr viele Topmanager nutzen BB oder aber auch BB Connect mit Commi & Co.!

Er nutzt bestimmt BB mit Base :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Er nutzt bestimmt BB mit Base :)

Ich kein Blackberry für was auch???

Ich hab noch ein P990i mit I-Mode mail ist das genau so gut wenn nicht sogar noch besser.

Auserdem rufe ich meine Mail meisten sowieso vom LapTop ab da ich den sowieso immer dabei hab.

• Re: Anzeigenkrieg?

Ich finde so eine Art von Werbung massivst geschmacklos und unseriös.

Das zeigt mir eigentlich nur, dass diese Firma es nötig hat mit primitiven Mitteln unbedingt an jeden Kunden zu kommen.

Mit so welchen Mitteln gewinnt man z.B. mich definitiv nicht als Kunde. :flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Angstbeißer

Um hier mal wieder der euphorischen E-lien Bruderschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Wenn nun VF den, wenn auch immer wieder von der "EB" in Abrede gestellten,
    Netztest aus dem Connect Heftchen zum K.O. Konter nutzt, könnte die Werbung letztlich nach hinten losgehen!

Im Sinne von: mit Vodafon sinken auch Ihre Heizungskosten, bei uns müssen Sie zum Telefonieren nicht am offenen Fenster stehen!

Im Moment ist es aber für VF und deren üppige Kundenzahl eher ein Mückenstich, der noch nicht einmal lästig ist.
    Was interessiert es die Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt .... :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Re: Anzeigenkrieg?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich finde so eine Art von Werbung massivst geschmacklos und unseriös.

Das zeigt mir eigentlich nur, dass diese Firma es nötig hat mit primitiven Mitteln unbedingt an jeden Kunden zu kommen.

Mit so welchen Mitteln gewinnt man z.B. mich definitiv nicht als Kunde. :flop:

Dich gewinnt man sowieso nur als Kunde wenn man o2 heißt das sagt ja schon dein Name. :D

Aber ich finde die Werbung nicht gut auch nicht schlecht eher Lustig und so sollte Werbung für mich sein.

Aber an alle die hier so meckern seid froh das ihr nicht in den USA wohnt dort wird die Konkurrenz in der Werbung Gnadenlos schlecht gemacht und das mit lug und trug.

• Re: Re: Re: Anzeigenkrieg?

Zitat

Dich gewinnt man sowieso nur als Kunde wenn man o2 heißt das sagt ja schon dein Name. :D

OT ON:

In Bezug auf meinen Nick liegst du leider falsch.
    Schau mal genau hin, es steht kein o, sondern eine 0 da.

newage_02 hat mit dem NB nichts zu tun, sondern mit dem Jahr 02, da es für mich ein besonderes Jahr war. ;)

Ich könnte auch ein absoluter o2-Hasser, mein Nick würde trotzdem newage_02 heißen.

OT OFF.

Falls es dich beruhigt, ich kann einfach primitive Werbung nicht ab und erst recht nicht Werbung, die unter die Gürtellinie schlägt.

Da kann man genauso gut auch die Saturn oder Mediamarkt-Werbung nehmen.

In der Tat bin ich auch froh, dass wie hier keine Zustände wie in den USA haben.
    Ich hoffe auch das sich das bei uns nicht ins Negative ändert.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!