Anzeigenkrieg?

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999



    Also das du in Dortmund probleme hast kann ich nicht verstehen wo wohnst du den in Dortmund???


    Dunkeldeutschland Scharnhorst, aber das hat wenig mit unserem ortsteil zu tun. sowohl auf den weg zur arbeit richtung kamen, als auch teilweise in der city IN gebäuden habe ich unendlich gesprächsabbrüche, und meine kollegen (haben zu siebt nen base vertrag gemacht) klagen über dasselbe :(


    das netz springt quasi hin und her. einmal voller empfang und in der nächsten sekunde nur noch ein balken bis es schließlich zum gesprächsabbruch kommt. mit meinen siemens s35 (für auto) ist es besser geworden. vorher hab ich das k750i benutzt.


    bestes beispiel ist der zubringer der brackeler straße richtung city. in höhe der eier der wasseraufbereitung und in dem ganzen "autobahn"kreuz berreich der b236 ist ein so derbes funkloch. schade eigentlich.


    EDIT: größtenteils treten die probleme innerhalb von gebäuden auf. es nervt tierisch wenn die sms immer abgebrochen wird beim senden oder beim telefonieren der gesprächspartner mich nicht mehr versteht usw.


    hatte auch schon alle netze durch, aber eplus macht mir definitiv die dicksten probleme. ziemlich schade denn base ist der beste tarif. hab teilweise sogar den eindruck das eplus das mit base kunden absichtlich macht damit net so viel telefoniert wird. ein bekannter in köln hat übrigens dasselbe problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Die Zukunft liegt Online ,nicht auf der Straße ;)


    Richtig, und warum entstehen dann neue Shops? Ich meine nicht jene, um wenigstens einen Shop in 50km Umkreis zu haben, sondern mehr als einen im absoluten Großstadtzentrum?


    Und die oben genannten Zielgruppen kenne ich auch zu genüge: TM und VF, permanentes Jammern, teilweise eine Stunde mehr arbeiten nur wegen der Rechnungen, aber bei denen bleiben. Nicht weil dort das Netz so viel besser ist als bei anderen, sondern: Man war schon immer bei denen! :rolleyes:

  • Also bitte Leute, im Topic geht es um die Werbekampagne und nicht um die Netzabdeckung oder Neueröffnung von Shops.....



    Bemerkenswert an dieser Werbekampagne sind doch nicht die verglichenen Tarifdetails sondern imho das hier ein Mitbewerber direkt angeriffen wird und bei *Namen* genannt wird(und dessen Kunden indirekt als schlechte Rechner darstellt). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann diese bisher in der deutschen Werbung geschehen ist......

  • Richtig putzig, die Werbung von E-Plus. :)


    Frage mich nur, wann Vodafone mit einer Gegenüberstellung Billig<->Preiswert antwortet, z.B.


    "Liebe E-Plus-Kunden, bei Vodafone bekommen Sie eine Mailbox, die Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen ein- und wieder ausschalten können. So bestimmen Sie und nicht das Netz, wann Sie erreichbar sind."


    Wäre das nicht 'ne nette Vorlage? :D

    can go2 hell.

  • Zitat

    Original geschrieben von lawrence
    Bemerkenswert an dieser Werbekampagne sind doch nicht die verglichenen Tarifdetails sondern imho das hier ein Mitbewerber direkt angeriffen wird und bei *Namen* genannt wird(und dessen Kunden indirekt als schlechte Rechner darstellt). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann diese bisher in der deutschen Werbung geschehen ist......


    Ist zwar nicht Mobilfunk, aber bei der Hornbacher <-> Praktiker-Werbung ist es doch auch so das die sich gegenseitig bei Namen nennen und auch Artikelpreise direkt vergleichen in ihren Anzeigen (ist jedenfalls schon vorgekommen).


  • Also ich kann meine Mailbox so einstellen wie ich das möchte und bin bei E+ also :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist zwar nicht Mobilfunk, aber bei der Hornbacher <-> Praktiker-Werbung ist es doch auch so das die sich gegenseitig bei Namen nennen und auch Artikelpreise direkt vergleichen in ihren Anzeigen (ist jedenfalls schon vorgekommen).


    ist das nicht mit d1 <> base schon länger? zwar indirekt, aber das mädel heisst bei beiden julia ;)


    mal eine frage an die rechtsexperten:
    ist vergleichende werbung mit bezug auf ein nicht mehr "hergestelltes" produkt erlaubt?


    Fussfehler :top:

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich kann meine Mailbox so einstellen wie ich das möchte und bin bei E+ also


    Ich glaube, Du verstehst nicht, was das für eine Anspielung ist. Sicher kannst Du sie Dir einrichten. Aber man hat bei E+ eben die Zwangsumleitung. Die gibt es bei VF so nicht. Da kann man die Umleitung auch selber problemlos deaktivieren.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich glaube, Du verstehst nicht, was das für eine Anspielung ist. Sicher kannst Du sie Dir einrichten. Aber man hat bei E+ eben die Zwangsumleitung. Die gibt es bei VF so nicht. Da kann man die Umleitung auch selber problemlos deaktivieren.


    Ich kann auch Aus schalten uns wieder Ein schalten, Umleiten und was weis ich alles vom Handy aus. Kann sein das es bei den neuen nicht mehr so ist aber bei mir gibt es da keinen unterschied zu meinem VF Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich kann auch Aus schalten uns wieder Ein schalten, Umleiten und was weis ich alles vom Handy aus. Kann sein das es bei den neuen nicht mehr so ist aber bei mir gibt es da keinen unterschied zu meinem VF Vertrag.


    Hm, zu dem 200 Euro-Gutschein im E+-Shop gab es also auch noch die einzige frei konfigurierbare Mailbox im E+-Netz? Das glaube ich nicht.


    Klar kann man sie deaktivieren. Aber dann bekommt der Anrufer die kostenpflichtige Ansage, dass die MB deaktiviert ist.


    Man kann sie nicht so deaktivieren (außer über die Hotline), dass der Anrufer die kostenlose Nachricht bekommt: der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar ....
    ;)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!