ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Also das du in Dortmund probleme hast kann ich nicht verstehen wo wohnst du den in Dortmund???
Dunkeldeutschland Scharnhorst, aber das hat wenig mit unserem ortsteil zu tun. sowohl auf den weg zur arbeit richtung kamen, als auch teilweise in der city IN gebäuden habe ich unendlich gesprächsabbrüche, und meine kollegen (haben zu siebt nen base vertrag gemacht) klagen über dasselbe
das netz springt quasi hin und her. einmal voller empfang und in der nächsten sekunde nur noch ein balken bis es schließlich zum gesprächsabbruch kommt. mit meinen siemens s35 (für auto) ist es besser geworden. vorher hab ich das k750i benutzt.
bestes beispiel ist der zubringer der brackeler straße richtung city. in höhe der eier der wasseraufbereitung und in dem ganzen "autobahn"kreuz berreich der b236 ist ein so derbes funkloch. schade eigentlich.
EDIT: größtenteils treten die probleme innerhalb von gebäuden auf. es nervt tierisch wenn die sms immer abgebrochen wird beim senden oder beim telefonieren der gesprächspartner mich nicht mehr versteht usw.
hatte auch schon alle netze durch, aber eplus macht mir definitiv die dicksten probleme. ziemlich schade denn base ist der beste tarif. hab teilweise sogar den eindruck das eplus das mit base kunden absichtlich macht damit net so viel telefoniert wird. ein bekannter in köln hat übrigens dasselbe problem.