Anzeigenkrieg?

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT Ich denke zusammengefasst kann man sagen, dass die Werbung gelungen ist, allein schon, weil NoxX sich nunmehr schon traditionell so schööön aufregt. :D

wo reg ich mich denn auf :confused:
    dafür haben wir ja genügend e+ mitarbeiter die das grundsätzlich machen.

wer hatte eigentlich nochmal den "e+ ja bitte" thread eröffnet? :D

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Und wann verschwinden sie wieder? Daß z.B. eplus ein paar mehr Läden bräuchte als bislang ist offensichtlich, aber ich bezweifle, daß Läden effektiv arbeiten können, wenn sie die meiste Zeit leer stehen; es sei denn sie werden von unbekannten Kräften finanziert.

Die Zukunft liegt Online ,nicht auf der Straße ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe die Werbung im TV gesehen und dachte spontan :

Wenn schon E-Plus, dann bei Simyo und es kosten 100 Min "nur" 16 € ...

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Habe dir Werbung im TV gesehen und dachte spontan :

Wenn schon E-Plus, dann bei Simyo und es kosten 100 Min "nur" 16 € ...

Dann bist du einer aus der Zielgruppe für die Simyo-Werbung, jemand anderes wird auf die Idee mit PrePaid überhaupt nicht kommen, sondern auf die Vertragswerbung anspringen ;). Ganz schön kompliziert, das mit der Zielgruppe ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann bist du einer aus der Zielgruppe für die Simyo-Werbung, jemand anderes wird auf die Idee mit PrePaid überhaupt nicht kommen, sondern auf die Vertragswerbung anspringen ;). Ganz schön kompliziert, das mit der Zielgruppe ;) ...

Wohl eher schaue ich über den Tellerrand ...

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Wohl eher schaue ich über den Tellerrand ...

Das ist ja die Zielgruppe :rolleyes::D ...

Aber wieviele machen das, von den "Otto Normalbürgern"? Ich kenne z.B. einige, die seit Jahren bei T-Mobile sind, immer mal wieder jammern, wie teuer das ist und trotzdem immer schön bei T-Mobile bleiben. Die stehen halt total auf Rosa :D.

• Die sind dann aber meist auch selber zu faul oder nicht gewillt, ihre Telefoniegewohnheiten zu überprüfen.

Den meisten sind die Kosten noch nicht hoch genug. Ob nun 25 € oder 15 € ...

Als bei meiner Schwester ne VVL anstand, hat sie mir auch nicht sagen können wohin und wieviel sie telefoniert. Stattdessen hat sie mir die letzten Rechnungen geschickt.

Nach dem Wechsel von Genion Offline (10/10) in Genion Card Online (mit 5 € Guthaben) waren die ersten Rechnungen plötzlich statt ca. 20 € nur noch um die 6-7 €.

PS : so und nun genug OT !

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...Dann zähle mal alle VF-Shops u. Partneragenturen im Bereich PLZ 9 und vergleiche die dann mit den E-Plus Shops in dieser Region.
    Hier in meiner Region PLZ 95xxx gibt es jetzt seit etwa 3-4 Monaten den ersten (!) Base/E-Plus Shop,.

Du hast vorher nix von Deinem Postleitzahlengebiet geschrieben, sondern Deinen Beitrag so verfasst, dass Deine Behauptung für das gesamte Bundesgebiet gilt. Das wäre halt nicht korrekt gewesen!

Hättest Du gleich zu Anfang Dein Postleitzahlengebiet benannt wäre sicher kein Widerspruch von mir gekommen. Dann hättest Dir vielleicht solche ( :rolleyes: ) Gesten sogar sparen können! ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wo reg ich mich denn auf :confused:
    dafür haben wir ja genügend e+ mitarbeiter die das grundsätzlich machen.

wer hatte eigentlich nochmal den "e+ ja bitte" thread eröffnet? :D

Erfahrungsgemäß regen sich immer die am meisten auf, die vorgeben sich nicht aufzuregen. ;)

Den "E+ ja bitte" Thread habe ich seinerzeit nur eröffnet, um der Sinnlosigkeit der "E+ nein danke" Threads einen Spiegel vorzuhalten. Hat anscheinend ganz gut funktioniert... Zumindest in das NoxX-Hirn hat sich der wohl eingebrannt.

E+Mitarbeiter, dass ich nicht lache...

Ich sehe das ganze NB-Gezicke hier im Forum eh relativ entspannt, da ich eigentlich der klassische Angebots-Hopper bin. Siehe Genion S für SchwieMu... Selbst habe ich derzeit Base+Simyo+BaseDaten+o2-BWHZ in persönlichem Gebrauch, da derzeit einige Kunden wegen ihrer Flats gern (virtuelle) Festnetznummern haben wollen... Wenn dann im August 2007 mein Base tot geht, werde ich bei unverändertem Angebot wohl meine Nummer zu o2 übertragen (müssen). Aber wer weiß, bis dahin ist noch lange Zeit...

Genau in den Selektiv-Flats für Intern- und Festnetzgespräche sehe ich übrigens nunmehr das Problem für E+ und muss damit Martyn (leider) Recht geben, der die Festnetznummer für unabkömmlich hält.

---

• [QUOTE] Original geschrieben von HoldaT
    Erfahrungsgemäß regen sich immer die am meisten auf, die vorgeben sich nicht aufzuregen. ;)

Den "E+ ja bitte" Thread habe ich seinerzeit nur eröffnet, um der Sinnlosigkeit der "E+ nein danke" Threads einen Spiegel vorzuhalten. Hat anscheinend ganz gut funktioniert... Zumindest in das NoxX-Hirn hat sich der wohl eingebrannt./QUOTE]
    wie immer du meinst :rolleyes:

p.s. eingebrannt hat es sich. allerdings nicht aus dem grund den du anführst :top: ´

so, genug off-topic

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!