Anzeigenkrieg?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Der VF Premium ist ja sicher nicht der neueste Tarif...

ebend - die vergleichen ihren neuesten tarif mit einem veralteten :rolleyes:
    oder äpfel mit birnen...

genauso könnte logan werben:
    achtung lieber ford kunde, unsere sitze sind schon gepolstert während sie noch auf holzbänke (im t-modell) sitzen

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    oder äpfel mit birnen...

genauso könnte logan werben:
    achtung lieber ford kunde, unsere sitze sind schon gepolstert während sie noch auf holzbänke (im t-modell) sitzen

Die Übertreibung ist eben doch immer wieder ein wirksames Stilmittel... Das "auf holzbänke (im t-modell) sitzen" würde rein grammatikalisch auch gleich noch kundtun, dass es sich um einen Import aus dem nichtdeutschsprachigen Ausland handelt :D

Ich denke zusammengefasst kann man sagen, dass die Werbung gelungen ist, allein schon, weil NoxX sich nunmehr schon traditionell so schööön aufregt. :D

---

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    oder äpfel mit birnen...

Anscheinend tut das dann aber die Connect auch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ganz nebenbei denke ich, dass der Werbeetat von eplus eine dauerhafte Anzeigenkampagne nicht erlauben würde und man zumindest gegen Vodafone ziemlich schnell den Kürzeren ziehen würde.

Wenn Du hier nicht einem Irrtum unterliegst...
    Ich glaube man wird in Zukunft mehr Werbung von E-plus wahrnehmen als jemals zuvor. Man baut sogar jetzt bundesweit alle E-Plus-Shops in neuem Design um, damit man näher an den Kunden kommt...im Bereich Werbung gehts bei den Grünen erst richtig los ;)

• Die Connect schreibt auch, dass die Minuten in Fremdnetze bei der o2 Flat (Genion-L) 29 Cent kosten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von terafalk

Ich glaube man wird in Zukunft mehr Werbung von E-plus wahrnehmen als jemals zuvor. Man baut sogar jetzt bundesweit alle E-Plus-Shops in neuem Design um, damit man näher an den Kunden kommt...

Wie kann man Shops umbauen, wenn man zum größten Teil nicht mal welche aufgebaut hat. Oder kommt es nur mir so vor, dass Eplus von allen Anbietern am wenigsten Shops hat?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Wie kann man Shops umbauen, wenn man zum größten Teil nicht mal welche aufgebaut hat. Oder kommt es nur mir so vor, dass Eplus von allen Anbietern am wenigsten Shops hat?

E-Plus hat IMHO alleine dieses Jahr fast 100 neue Shops eröffnet. Hier in Dortmund gibt es jetzt aufeinmal statt einem Shop 3 Shops und in Essen sind es jetzt 5 statt bisher 3. Weiß nicht ob das in anderen Städten ähnlich ist, aber zumindest hier gibt E-Plus mit neuen Shops ziemlich Gas.

• Zitat

Da hast du nicht ganz unrecht.
    :)
    Vodafone ist durch seine Partneragenturen auch in kleineren Städten unter 20.000 Ew. fast in jeder Stadt vertreten. Während E-Plus nicht mal in Städten unter 60.000 Ew. mit seinen Shops präsent ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vodafone ist durch seine Partneragenturen auch in kleineren Städten unter 20.000 Ew. fast in jeder Stadt vertreten. Während E-Plus nicht mal in Städten unter 60.000 Ew. mit seinen Shops präsent ist.

Ich glaube die Mühe machen wir uns jetzt nicht, durch aufzählen von Beispielen Deine Aussage zu widerlegen. ;)
    Wahrscheinlich kennst Du von jedem E-Plus-Shop die umliegende Einwohnerzahl?...anscheinend nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!