Für ein 6310i, nagelneu, unbenutzt für 210€...ist das ein guter Preis?
hab ein Angebot bekommen wo ich soviele bekommen kann wie ich will
inkl. Rechnung auf eigenen Namen etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein 6310i, nagelneu, unbenutzt für 210€...ist das ein guter Preis?
hab ein Angebot bekommen wo ich soviele bekommen kann wie ich will
inkl. Rechnung auf eigenen Namen etc.
Mit Rechnung ja!
Vorausgesetzt es sind deutsche Geräte mit vollem Garantieumfang ist der Preis ok.
deutsche Geräte mit 24 Monaten Garantie ab erhalt des Gerätes
Bezieht sich dieser Thread auf diese Berechnung oder hat das Angebot dieses Threads nichts mit dem Rahmenvertrag zu tun?
EDIT: Ich füge das Zitat aus dem Rahmenvertrags-Thread mal hier ein, damit nicht jeder in den anderen Thread rüberklicken muss:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tdslmaker
Hab vorhin auch 2 neue Verträge abgeschlossen
jeweils mit nem 6310i
(kostenpunkt 7,77 € x 18 Monate (dann gibt es ja nen neues) = 139,86 €
139,86 + 16% MwST = 162,24 € GG + 39,96 (6310i Preis) =
202 € für ein nagelneues 6310i !!!
naja das eine ist schon bei ebay und das andere hab ich nem Kollegen für 350 € verkauft
Also wenn alle im Laufe dieses Threads genannten Faktoren, wie Garantie etc. auf die Handys zutreffen:
Ich kaufe Dir gerne eines in silber für 245,00EUR ab!!:D
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage auch Preise für andere Endgeräte:
In Klammern die Preise laut geizhals.at (fast alle fonmarkt.de)
Hierzu kommen aber noch Versandkosten etc.
170,20 Euro für Siemens S45/ME45 (203€ / 199€)
202,20 Euro für Nokia 6310i silber (309€)
322,20 Euro für Nokia 8310 (321€)
402,20 Euro für Nokia 7650 (495€)
642,20 Euro für Nokia 8910 (689€)
404,20 Euro für Samsung S100 (515€)
202,20 Euro für SonyEriccson T300 mit MCA25 Cam (279€)
242,20 Euro für Motorola T720 (275€)
186,20 Euro für Motorola V66i (193€)
Alle Preise inkl. Versand und MwST.
Nokia 6610 und 7210 sollen die Tage kommen.
ZitatBezieht sich dieser Thread auf diese Berechnung oder hat das Angebot dieses Threads nichts mit dem Rahmenvertrag zu tun?
Ja tut es, ich habe vorhin mal im Internet geschaut und Preise verglichen.
Dabei ist mir aufgefallen das sich es eher lohnt eine Neu-Vertrag in einem Rahmenvertrag abzuschliessen, nämlich im Tarif CompanyCall mit monatlich 7,77€ Grundgebühr und keine weiteren Kosten. Und nach 17-18 Monaten bekomm ich wieder ein neues Handy zum subventionierten Preis.
:top: Meine Milchmädchenrechnung :top:
18 x 7,77€ Grundgebühr + Handypreis = Endpreis + 16% MwST
Somit bekomm ich nach 2 Tagen ein nagelneues Gerät mit 24 Monaten Garantie und Rechnung auf meinen Namen
Keine Versandkosten!
Die neue SimKarte lege ich in den Schrank, oder verkauf Sie weiter (z.B. mit meinem alten Handy)
Bei Fragen etc. tdslmaker@web.de
Imho (und das sage ich jetzt als User, nicht als Mod) ist es aber ein deutlicher Unterschied, ob man sich für das "Schnäppchen" nen Vertrag ans Bein binden muss oder nicht!
Warum hast Du das nicht von Anfang an klargestellt? :confused:
Oder geht es darum (wie auch im RV-Thread zu lesen ist), dass es sich für Dich / Deinen Kumpel nur dann lohnt, wenn viele Neuverträge zusammengeködert werden?
Zitatist es aber ein deutlicher Unterschied, ob man sich für das "Schnäppchen" nen Vertrag ans Bein binden muss oder nicht!
Wenn man dabei 100-150 € spart gegenüber einem z.b 6310i das man sonstwo gekauft hat, wieso nicht??
Hat harni z.b. auch gemacht, 6310 bestellt und am nächsten Tag hier im Biete-Forum vekauft...mit Gewinn.
Leg die Karte in Schrank, schenk sie deiner Oma oder mach sonst was.
Ob man jetzt alles auf einmal zahlt, oder Monat für Monat (und dabei noch spart) ich sehe da kein Unterschied.
Ich denke man müsste allerdings 24 Monate GG in die Berechnung einfließen lassen. Nach 18 Monaten erhält man zwar ein neues Handy, der Vertrag läuft nichts desto Trotz aber 24 Monate, um danach um weitere 24 Monate verlängert zu werden nehme ich ein neues subventioniertes Handy.
Oder hab ich da eine GG-Befreiung überlesen?
Gruß Hein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!