Hallo,
kennt jemadn ne Siete in www, wo man sich Aufkleber mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit für Winterreifen ausdrucken kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemadn ne Siete in www, wo man sich Aufkleber mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit für Winterreifen ausdrucken kann?
Danke
Vielleicht denke ich da einfach zu einfach, aber kann man sowas nicht selbst machen? Klar, es gibt die runden Modelle, aber man kann das doch auch auf eckigen Zweckformetiketten drucken, oder?
Ich würde einfach mal bei einem Reifenhändler oder einer Werkstatt vorbeischauen und fragen, ob sie sowas da haben und einen entbehren können.
Gibt es bei http://www.reifendirekt.de
Dort in den Shop gehen, dann links in der Navigationsleiste "Reifeninfos" anklicken, dann "Winterreifen und Höchstgeschwindigkeit". Die Aufkleber liegen als PDF-Dateien vor.
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Gibt es bei http://www.reifendirekt.de
Dort in den Shop gehen, dann links in der Navigationsleiste "Reifeninfos" anklicken, dann "Winterreifen und Höchstgeschwindigkeit". Die Aufkleber liegen als PDF-Dateien vor.
Super :top:
Da kommt mir eine Idee. Würde nicht eigentlich auch ein Ausdruck (Winterreifen Vmax. 190 km/h) aus einem Beschriftungsgerät gehen?
Jedem Fahrer würde sowas sicher reichen. Aber da es in der BRD für fast jeden erdenklichen Mist eine Vorschrift gibt, fürchte ich, daß diese Aufkleber rund sein müssen!?
Eigentlich verwendet doch eh niemand solche Aufkleber.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eigentlich verwendet doch eh niemand solche Aufkleber.
Es hat eh fast niemand Winterreifen, deren höchste zulässige Geschwindigkeit hinter der Vmax des Fahrzeugs zurückbleibt
Na, ja, ist halt ´ne Preisfrage. Wenn man günstig einen gebrauchten mit viel Leistung kauft, der so 245 rennt, da sind passende Reifen schon ein teurer Spaß....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!