Problem mit 6280

• Hallo

Habe mir das Nokia 6280 gekauft.

Ich hab ein Problem damit. Ich bekomm die Klappe nicht auf wo der Akku rein muss. Die Anleitung dafür im Handbuch ist sehr dürftig - ich bin zu verballert für sowas.

Kann mir vielleicht jemand schreiben wie man die Klappe öffnet ?

MFG

S1

• Ich hätt da gerne noch ein Problem :

Ich hab PC und Handy mit USBKabel verbindet. Treiber normal auch richtig installiert, nur baut der keine Verbindung auf Siehe Bild :

• Hi. Ich hatte auch dieses Problem nach der installation vom neuen Pc suite. Versuche mal das. Pc suite komplett deinstallieren. Dann unter Systemsteuerung/ Software alles was Nokia ist auch löschen, vor allem Nokia connectivity cable driver und auch pc connectivity solution ( Nokia ). Dann Nokia pc suite wieder installieren und wenn es verlangt wird, Telefon mit Kabel anschliessen. Ich hoffe es funktioniert auch für dich. Gruss

• Neuer Tag neues Problem:

Ich hab gerade FIfa 07 aufs Handy installiert. Das Display wird aber nicht voll ausgenuzt. Nur oben links ist das Spiel zu sehen. Drum herum ist es weiß.

Wie stell ich das um auf Vollbild ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!