Hi!
Ich brauche noch 4 Genion Verträge mit Auszahlung in Höhe der 24xGG + AG (oder ein entsprechend hochwertiges Handy). Gibt es so etwas noch?
Viele Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich brauche noch 4 Genion Verträge mit Auszahlung in Höhe der 24xGG + AG (oder ein entsprechend hochwertiges Handy). Gibt es so etwas noch?
Viele Grüße
Andreas
Ab dem 28.11. gibts Genion Card S ohne GG.
Hallo,
da eine Barauszahlung seitens O2 ausgeschlossen ist, würde ich dir auch den neuen Genion Card S Tarif empfehlen. Dort hast du keinerlei GG.
Zu schalten gibt es die neuen Tarife ab dem 28.11.06
Gruß Sara
sl-mobil
Die neuen Verträge sind aber für eine BWHZ ungeeignet, richtig? Lässt sich vielleicht über andere Anbieter (T-Mobile, Vodafone) etwas ähnliches realisieren?
Nein, die BWHZ ist damit nirgends mehr fuer lau machbar. Eventuell wirst du aber noch bei den Providern fuendig.
ZitatOriginal geschrieben von a_engels
Die neuen Verträge sind aber für eine BWHZ ungeeignet, richtig? Lässt sich vielleicht über andere Anbieter (T-Mobile, Vodafone) etwas ähnliches realisieren?
Laut der Mobilcom-Homepage sind zum Beispiel im Tarif 50-sms-power-10forfree die Rufumleitungen ins eigene Netz kostenlos.
Den 50-ms-power-10forfree im Netz D1, D2 und o2 könnte ich dir mit einer Auszahlung der Grundgebühr für die ersten 24 Monate (24 x 9,95 EUR) und der Anschlussgebühr (24,95 EUR) machen, also insgesamt 263,75 EUR. Die Auszahlung erfolgt um den 20. des Folgemonats nach dem Monat der Aktivierung in einer Summe direkt auf Dein Konto. Du hättest allerdings ab dem 01.01.2007 die 3% höhere MwSt zu tragen.
Ein Vorteil bei diesem Tarif sind noch die monatlich 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze und dass Gespräche unter 10 Sekunden Dauer in alle inländische Netze kostenlos sind (außer Sondernummern).
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Ist da auch ne Homezone mit drin?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist da auch ne Homezone mit drin?
Leider nicht.
Aber beim Mobilcom Basix im Netz D1 hast Du T-Mobile@home und eine Festnetznummer zusätzlich. Laut Mobilcom ist auch hier die netzinterne Rufumleitung kostenlos.
Die monatliche GG beträgt 9,95 EUR und die AG 24,95 EUR. Es gibt auch hier die Möglichkeit der Erstattung von 263,75 EUR.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!