Beim Hai sieht es wie folgt aus: Umklappbare Gummilasche:
Sorry wegen der Qualität, aber habe die IXUS nicht gefunden und mal schnell das 7650 genommen
Hoffe geholfen zu haben!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Hai sieht es wie folgt aus: Umklappbare Gummilasche:
Sorry wegen der Qualität, aber habe die IXUS nicht gefunden und mal schnell das 7650 genommen
Hoffe geholfen zu haben!
-Andi-
Einfach ein Kondom drüber....
Wirkt.
Nur hat man dann das Problem, dass das Phone voller Gleitmittel ist !
Mfg
Wolfgang
Das hält sich in Grenzen...
@ Messias2106: Danke für die Bilder
@all: Ich denke mal dann werde ich mir einen Stöpsel aus Silikon machen mit Vorbild ME45 (Anschluss müsste ja gleich sein). Beim Hai ist es ja auch nix andres oder hab ich das falsch verstanden?
gg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolergg
@ DaSmiley: Du hast Recht.
Deshalb meine Frage an alle Haibesitzer: Wie ist es da gelöst?
Bei Siemens weiß ich wie es gemacht wird (mit Stöpseln). Nur ob das auch hält hab ich noch nicht ausprobiert.
gg
Nochwas: beim Hai ist das eigentlich nur ein Stossschutz, jedoch weniger ein Wasserschutz, denn es ist nicht wirklich dicht...! Von daher müsstest Du die Anschlüsse irgendwie von innen abdichten.
Auch beim R250s pro liegen die Anschlüsse offen, genauso beim 6250...! von daher müsstest Du Dir eine "interne Lösung" überlegen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von coolergg
Ich denke mal dann werde ich mir einen Stöpsel aus Silikon machen mit Vorbild ME45 (Anschluss müsste ja gleich sein).
Warum nimmste nicht einfach einen Stöpsel vom ME45, der Stecker ist der gleiche, und die sollte es doch einzeln geben, oder?
Gruß, Dennis.
Ich habe mir jetzt überlegt, wenn es nicht anders geht, innen die Akkuladebuchse mit Folie zuzumachen und bei jedem Laden das Teil zu öffnen und die Folie abzumachen. Das ist zwar umständlich, aber wenn so ein Stopfen eigentlich nicht als Wasserschutz gedacht ist, dann ist das die beste Lösung, die mir einfällt.
Aber solltet ihr ne bessere Idee haben, will ich sie auch hören.
gg
Wie gesagt, der Stopfen vom ME45 ist schon ziemlich gut gebaut, der dürfte das Ding schon rlativ dicht halten. Beim Hai hingegen ist das ganz anders. Geh einfach mal in den nächsten Handyladen und schau Dir das an, der sieht bei meinem ME schon recht vertrauenserweckend aus.
Gruß, Dennis.
Gut dann nehme ich doch den Stopfen vom ME45. Mein Vater hat auch das Me45, aber ich dachte, dass das keine so gute Lösung ist, weil das ME45 ja nicht als absolut wasserdicht gilt. Aber wenn du meinst es hält, dannnehme ich ihn.
gg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!