Switch von Nokia ---> SE (W810i) - ein paar Fragen

• Hallo, bin nach langer Zeit mal wieder hier (eine VVL plus neues Handy stand an) und habe auch schon fleißig recherchiert - und mich dann fürs (t-mobile-gebrandete) W 810i entschieden.

Jetzt habe ich es ein paar Tage und ich vermisse doch ein paar Dinge, die mir beim Nokia (5140) lieb waren. Vielleicht gibt es diese Funktionen ja doch irgendwo versteckt.

- Anrufsignal - Rufton nur 1x
    - einen ganz "normalen" Klingelton
    - Ausschalten des Gerätes ohne Ton
    - Uhrzeit als Bildschirmschoner bzw. Uhrzeit bei Standby sichtbar
    - Geburtstagsfunktion Anzeige über Kalenderjahre hinweg
    - Kompass (ok, ok, ich weiß, man kann nicht alles haben ;) )

Noch eine andere Frage, kann man das vorinstallierte Rennspiel des W850i (juiced) auch auf dem 810i spielen, oder geht das wegen dem kleineren Display nicht?

• Ich habe kein W810i sondern ein K750i!

Du hast dir genau das falsche SonyEricsson ausgesucht. Soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, ist das W810i das einzige Handy, wo diese Funktion (- Uhrzeit Bildschirmschoner bzw. Uhrzeit bei Standby sichtbar) nicht vorhanden ist.

Zitat

- Ausschalten des Gerätes ohne Ton

Müsste eigentlich gehen. Beim K750i drückst du die Rautetaste und dein Handy macht kein Piep mehr! :)

• Auch soweit ich richtig informiert bin, gibt es die Funktion Uhrzeit im Standby nicht.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Du hast dir genau das falsche SonyEricsson ausgesucht. Soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, ist das W810i das einzige Handy, wo diese Funktion (- Uhrzeit Bildschirmschoner bzw. Uhrzeit bei Standby sichtbar) nicht vorhanden ist.

Weiß jemand, ob beim 850i auch keine Uhrzeitanzeige im Standby möglich ist?

Aber am wichtigsten finde ich ja noch die ersten beiden Punkte (Rufton x1 und Klingelton). Any idea?

• Zitat

- einen ganz "normalen" Klingelton

Den kann man drauf spielen! Also kein Problem!

Zitat

Anrufsignal - Rufton nur 1x

Also das der Rufton nur einmal abgespielt wird? Keine Ahnung!

Zitat

Weiß jemand, ob beim 850i auch keine Uhrzeitanzeige im Standby möglich ist?

Ich denke ja! frag mal hier nach ->
    Lesen dann fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!