Mr Gates, es geht doch - Palm Treo 750

• Geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    kleiner Tip an dich Sofastreamer:

MS VoiceCommand damit kannst du ohne training nahezu jede Anwendung startern/Telefonnummer aus deinem Tel. Buch wählen.

Funktioniert echt super und ist für mich eigentlich der Hauptgrund bei WM5 zu bleiben. kostet IMHO 30€ und sind wohl die bestangelegten 30€ für WM5 Software EVER! Dann brauchst du den Stift kaum noch...

Habe gerade mal bei Microsoft und Handango nachgeschaut, MS VoiceCommand geht nicht mit Windows Mobile 5, nur mit früherer Version.

Gruß, HH

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Macht Sinn!

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    hat ich mal auf dem mda3. ist nicht so mein ding mit sachen zu reden ;)

Ist auch nicht mein Ding, macht aber Sinn im Auto, weil Du das Gerät (als Fahrer) nicht in die Hand nehmen darfst.

Gruß, HH

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Das ist vielleicht der grosse Vorteil beim 750 im Gegensatz zum HTC oder anderen. Du kannst ihn wunderbar mit einer Hand und ohne Stift bedienen. Also um ein Programm zu schliessen benötige ich keinen Stift. Jedes Menu ist per Tastatur erreichbar und im Gegensatz zum Nokia E61, welches ich vorher hatte, würde ich das 750 nie nie nie wieder hergeben wollen.
    WLAN sehe ich persönlich keinen Grund und Nutzen. Bei E61 hatte ich WLAN, habe es aber fast nie genutzt, da mir zum Surfen und synchronisieren mit dem Exchange Server UMTS ausreicht. VOIP konnte ich auf dem E61 technisch nicht nützen und auf dem Palm fehlt es mir auch nciht. Wenn ich telefoniere, dann kann man sich das bei den heutigen Tarifen auch so leisten, so what, ich finde das Treo 750 einfach nur genial und eine tolle Kombination aus Palm Erfahrung und WM5.

• Was mich am Treo750 stört ist die 240x240 Display-Auflösung. Ansonsten hätte ich mir dieses Gerät schon mal zugelegt. Der Formfaktor ist total genial. Die meisten anderen Geräte dieser Kategorie sind alle etwas breiter und unhandlicher.
    Wer WLAN beim Treo 750 unbedingt braucht, kann das zum Glück im Gegensatz zu den PalmOS-Treos nachrüsten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!